Corros1on
Vice Admiral
Kindertablets!Jan schrieb:Konkrete Ideen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kindertablets!Jan schrieb:Konkrete Ideen?
Wieso das? Dem Stift liegt ein passendes Kabel bei.Holzfällerhemd schrieb:@Rhönschaf Jetzt müssen wir den Stift ab und an neu bespielen. Zusätzlicher Kabelkauf war dafür nötig.
Es geht eher um die Verbreitung, bzw. am Vorhandensein solcher Kabel.Farcrei schrieb:Welche Vorteile hätte ein Typ-C Anschluss an solch einen Spielzeug denn ?
Mini-USB ist doch völlig ausreichend.
Wir haben zwei Rechner zuhause, an jedem Rechner sind die gleichen Möglichkeiten der Anschlüsse gegeben. Ich habe meinen PC, meine Freundin ihren. Wenn ich nicht zuhause bin, geht sie nicht an meinen und umgekehrt.lejared schrieb:Wieso das? Dem Stift liegt ein passendes Kabel bei.
H0RN3T schrieb:Bin ich der Einzige, der der Meinung ist, dass die Lautstärke des Stiftes unterirdisch leise ist?
SieheFunktioniert nur mit dem tiptoi® Stift mit Aufnahmefunktion.
Holzfällerhemd schrieb:@RhönschafWir haben an unseren Rechnern jeweils ein Micro-USB und ein Typ-C-Kabel dran. Jetzt müssen wir den Stift ab und an neu bespielen. Zusätzlicher Kabelkauf war dafür nötig. Ich hatte mein letztes Mini-USB-Kabel mit meinem Nokia N95 abgeschafft.
Einfach weil man Micro-USB Kabel und USB C Kabel überall hat, Mini USB aber nicht. Am besten USB C an den Stift und fertig.Farcrei schrieb:Welche Vorteile hätte ein Typ-C Anschluss an solch einen Spielzeug denn ?
Mini-USB ist doch völlig ausreichend.
Ähm... Lesen und verstehen! "An unseren Rechnern" = Plural = Kabelzukauf notwendig, um an beiden Rechnern ein Kabel zu haben.mischaef schrieb:Ähm...entsprechendes Kabel ist beim Stift dabei, wenn ihr das zwischenzeitlich entsorgt habt ist es ja nicht die Schuld des Systems...
Jan schrieb:Konkrete Ideen?
H0RN3T schrieb:Bin ich der Einzige, der der Meinung ist, dass die Lautstärke des Stiftes unterirdisch leise ist?
Ledeker schrieb:Kann ich so von der 2ten Generation nicht behaupten.
Wobei beim Zuhören immer alle sehr leise sind.