• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rayman rayman 2 auch ohne 3dfx

kingtimo

Ensign
kann man rayman 2 auch ohne 3dfx zocken ?

würde es gerne mal auf meinem powerrechner zocken, nur dort passt meine alte 3dfx nicht rein :(

und noch ein prob : bei mir stürzt rayman 3 und rayman m immer nach cirka 5 min spielzeit ab.
hat jemand ne idee, wodran des liegen könnte ?
nach patches hab ich schon mal gesucht, doch nichts gefunden :mad:

du hast bestimmt ne 3dfx karte

stimmts ?
bei meinem 3dfx rechner marke 333mhz pentium2 läuft es ja auch, nur unter meinem läppi nicht (p4 2,4ghz, 256ddram, winxp prof, ati radeon 9000)

ich habe irgendwie das gefühl, als ob das spiel nur für 3dfx karten gemacht ist ....

welche karte besitzt denn du ?, sag doch mal

rayman 2 ........an dieser stelle gleich mal ne frage von mir

der kopierschutz ....der griff auch bei der orginal CD ..und zwar im level unter der zuflucht von lava und feuer oder so beim endgegner dort .....da kam mir son pixeliges piratengesicht entgegen und hat mir die sicht versperrt und gesagt die orginal cd möge ich doch einlegen

hatte dieses problem mal jemand beseitigen können ?

gibbet da einen speziellen treiber für andere grakas

bei mir läuft es nämlich immer nur unter 3dfx karte :mad:

und, bei mir läuft rayman 2 voll durch, habe auch ne sicherheitskopie mit blind...... gemacht, und die läuft auch ohne probz.
mmmh, von kopierschutz habe ich nichts bemerkt, und den 2. teil hab ich schon mindestens 5 mal durchgezockt ,habe es ja auch schon eine ewigkeit :)

Zurück
Oben