C
Creshal
Gast
Ich hab die Tastatur letztens mal im Saturn angetestet – der Druckpunkt gefällt. Aber sie ist wirklich laut, selbst im Vergleich zu einer Model M. Das hätte man wirklich besser machen können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So siehts nunmal aus. Nicht, dass noch jemand denkt, Razer macht die Switches selbst. Wehe ein Fanboy nimmt mal ne Taste ab und sieht da plötzlich "CHERRY" in seinem geliebten Razerprodukt.
Öh… hö? Ich hab nur gesagt, dass die Switches selbst für mechanische Verhältnisse laut sind.und @Creshal wie schlecht kann man sich selbst ins Knie schnießen. Glaubst du Razer kauft Cherry Switches, die, wie Sidestream schon sagt, ein spürbares und hörbares Feedback geben und versuchen, diese Switches extra noch lauter zu machen? da die Lautstärke eh schon das Kriterium der Cherry MX Blue ist?
ph0enX schrieb:Wie sind denn eigentlich diese Switches montiert? gesteck oder mit 2 Kontakten angelötet... Mich reizt es irgendwie diese auf MX Blacks zu modden
Wo kann man denn diese Cherry Switches bestellen
Curetia schrieb:Wie bereits geschrieben: kauf ein komplettes board gebraucht und tausch dann die switches einzeln aus, dann sollte es deutlich unter 1€ pro stück sein, wenn du ne g80-3000 neu kaufst kostet sie nur 50€ und das bei 105switches kommst du sogar auf unter 0,50€ pro stück
1. Weil das die Aussage eines Razermitarbeiters ist, der nicht grade der letzte Trottel ist. (Leider ist nen Kumpel in der Firma tätig )stibaer schrieb:Warum wird es die nicht im deutschen Layout geben?
Konnte jemand schon die blues mit den browns vergleichen?
Welche sind angenehmer?
NamenIos schrieb:Braune haben einen langgezogenen nicht so akzentuierten Druckpunkt. Ich mag sie nicht, mir kommt der „Druckpunkt“ vor wie zu heiß gewaschenen. Oder halt wie schmutzige schwarze Taster. Gibt auch Leute die das den blauen vorziehen, die meiste nehmen die weil die still sind. Imo sind entweder rote oder blaue den vorzuziehen, das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Schmeckt beides sch...!t!ng schrieb:Was ist leckerer: Pizza oder Hamburger?