Razer BlackWidow V3 Pro (Mit zwei PCs)

swat88

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
107
Hallo, ich habe eine Frage.

Ich habe mir eine Razer BlackWidow V3 Pro gekauft und da soll man ja mit der seitlichen Schieberegler zwischen Bluetooth, Kabel oder 2,4 GHz Wireless umschalten können.

Jetzt mein Problem.
Wenn ich die Tastatur am Kabel angeschlossen habe, ist es völlig egal, wo ich den Schieberegler hingebe, die Tastatur läuft immer. Wenn ich das Kabel weggebe, kann ich die Tastatur mit den Schieberegler so steuern, dass ich zwei PCs damit bedienen kann. Also PC1 mit Bluetooth und PC2 mit 2,4 GHz Wireless.

Ich wollte das aber so steuern, dass ich die Tastatur auf PC1 mit Kabel habe und PC2 mit Bluetooth. Das geht aber eigenartiger weise nicht.

Mache ich etwas falsch oder kann ich das nur ohne Kabel machen?

Danke
Martin
 
Ist bei mir auch so. Kabel scheint immer Vorrang zu haben. Schreib Mal an razer. Was aber geht ist wenn der PC aus ist wo er mit Kabel dran hängt verbindet er sich per Funk (2,4 oder Bluetooth)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: swat88
Hmm.... Dann ist die mittlere Stellung unnötig. Schade.
Danke für deine Antwort.
 
Für alle die es Interessiert. Hier die Antwort von Razer.



Guten Tag Martin,

ich grüße Sie!

Danke für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Razer Technical Support. Mein Name ist Josh und es ist mir eine Freude, Ihnen bei Ihrem Fall zu helfen.

Um fortzufahren, möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr Anliegen eine Feature-Anfrage ist. Abhängig von der Nachfrage und der Intensität Ihrer Anfrage kann diese Funktion implementiert werden, nichtsdestotrotz werden wir dies an das Feature-Anfrage-Team weiterleiten.

Lassen Sie die Vorschläge kommen und wir werden versuchen, Ihre Anfrage so gut wie möglich zu erfüllen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und nochmals vielen Dank für die Unterstützung von Razer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der_guru
Neues Problem.
Die Tastatur lässt sich nach meinem Umzug nicht mehr über BT verbinden.
Wenn ich den Schalter auf BT stelle, passiert nichts.
Auch eine Neuverbindung (fn + 1 bis 3) funktioniert nicht.

Hat noch wer das Problem?
 
Musste die Tastatur 3x umtauschen. (Zum Glück bei Amazon gekauft)

Normalerweise bin ich sehr zufrieden mit Razer, aber diese Tastatur ist leider nicht das gelbe vom Ei.
 
Zurück
Oben