Razer Blade 14 2021

Matze9992

Cadet 1st Year
Hallo,

Kurz und knapp: Kann mir bitte jemand dabei helfen meinen Pc gut zum zocken Einzustellen? Ich hab absolut keine Ahnung mehr was ich noch machen könnte.

Ich hab mich leider blenden lassen und mir einen Razer Blade 2021 gekauft. Verbaut ist ein AMD Ryzen 9 5900HX Prozessor, eine Nvidia GeForce RTX 3070 Grafikkarte und 8GB GDDR 6 Vram.
Leider ist Windows 11 installiert, würde aber gern wieder auf Windows 10 downgraden. Ist das ohne Datenverlust möglich?

Falls jemand Zeit und Lust hat mir zu helfen wäre ich überglücklich und würde mich mit einen Obolus bedanken.

Liebe Grüße

Mehr RAM auf jeden Fall. Warum zurück zu Win10, 11 ist doch zum Zocken genauso geeignet. So schlecht sind die NBs doch nicht, wirst halt nie die Geschwindigkeit eines Fest-PCs in gleicher Klasse erreichen.

Aber 80 FPS in warzone sind doch wenig oder?
Ergänzung ()

Das ist doch auch nicht normal?
image.jpg

Du erwartest jetzt nicht ernsthaft eine Antwort?

• Gefällt mir
Reaktionen: Paulebaer
Ja_Ge schrieb:
Mehr RAM auf jeden Fall. Warum zurück zu Win10, 11 ist doch zum Zocken genauso geeignet. So schlecht sind die NBs doch nicht, wirst halt nie die Geschwindigkeit eines Fest-PCs in gleicher Klasse erreichen.
Hat doch 16 GB DDR 4

Ihr habt recht, entschuldigt.
Hab mich verlesen.

Ihr merkt das ich wirklich wenig Ahnung habe. Ich will auch wirklich keinen Nerven oder blöde Fragen stellen.

Auf dem einem Bild was ich gepostet habt steht ja das mehr als die Hälfte des vram durch andere Apps genutzt wird, ich hab aber bis auf COD nichts offen.

ich hab ein paar Firefoxfenster und den Speedcommander auf. Meine 1070 TI meldet 880 MB Speicher. Da passt wohl was bei dir nicht

Da steht geschätzt, das ist nicht die aktuelle Auslastung. GPU-Z oder zur Not Taskmanager gibt mehr Auskunft.

Zurück
Oben