Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Razer Blade Pro im Test: Luxuriöses Gaming-Notebook mit UHD & G‑Sync auf 17,3 Zoll
JeverPils
Lieutenant
desnatavo schrieb:Finde kein Notebook bei one.de für diesen Preis
https://one.de/shop/product_info.php?products_id=15298
Den kannst du dir entsprechend konfigurieren.
Wobei die Preisschraube latent nach oben gegangen ist (noch im Rahmen) meine Konfiguration war letzten Monat generell preiswerter.
Hatte aber noch den Blackfridayrabatt beim Kauf mit drauf.
Mfg.
JeverPils
general dan
Newbie
desnatavo schrieb:Finde kein Notebook bei one.de für diesen Preis
Ich kann dir nur dringend von einem One-Gerät abraten.
Qualität aus der Hölle und ein nicht vorhandener Support.
Der Preis ist zwar Klasse, aber dieser wird sich teuer erkauft.
Wer billigt kauft, kauft (auch hier) zweimal.
Christock
Lieutenant
Ein instruktiver Test mit Einsichten über die Stärken und Schwächen eines solchen Geräts. Es ist schon enorm beeindruckend, welche Leistung mit Notebooks in den letzten Jahren erreicht werden kann. Mich würden aber schon mal Versuche über die Langlebigkeit eines derartigen Notebooks bei einem täglichen Einsatz interessieren. Wirklich überzeugt bin ich nicht davon, dass man bei den erreichbaren Temperaturen fünf Jahre Freude damit haben kann.
uburoi
Lt. Commander
Weil sich das leider in Internetforen als normaler Umgangston etabliert hat. Sehr traurig ist das...v_ossi schrieb:Wieso formuliert ihr das eigentlich so, als ob ihr "die Weisheit mit Löffeln gefressen" hättet und alle Anderen würden etwas falsch machen.
Gruß Jens
Core i7-6820HQ 4 / 8 2,7 / 3,6 GHz 8 MB HD 530 1.050 MHz 45 W $ 378
Core i7-6820HK* 4 / 8 2,7 / 3,6 GHz 8 MB HD 530 1.050 MHz 45 W $ 378
kann mich jemand aufklären ?
Okay der i7-6820HQ ist besser
Intel® vPro-Technik und Intel® Stable-Image-Plattform-Programm (SIPP) hat er noch am board
Core i7-6820HK* 4 / 8 2,7 / 3,6 GHz 8 MB HD 530 1.050 MHz 45 W $ 378
kann mich jemand aufklären ?
Okay der i7-6820HQ ist besser
Intel® vPro-Technik und Intel® Stable-Image-Plattform-Programm (SIPP) hat er noch am board
Zuletzt bearbeitet:
desnatavo
Lt. Junior Grade
JeverPils schrieb:https://one.de/shop/product_info.php?products_id=15298
Den kannst du dir entsprechend konfigurieren.
Wobei die Preisschraube latent nach oben gegangen ist (noch im Rahmen) meine Konfiguration war letzten Monat generell preiswerter.
Hatte aber noch den Blackfridayrabatt beim Kauf mit drauf.
Mfg.
JeverPils
Danke dir!
Blumentopf1989
Commander
das Ganze macht in meinen Augen keinen Sinn, zwar schön schlank aber laut und heiß. Bei starker Nutzung wird das keine 2 Jahre durchhalten.
SaschaHa
Commodore
Seine Daseinsberechtigung wird es haben, einige Käufer findet man immer. Über Sinn und Zweck lässt sich streiten, die Anforderungen jedes Einzelnen sind ja bekanntlich verschieden.
Ich persönlich bräuchte es nicht, da ich ein Notebook eher im Bereich "Arbeitsgerät" einordne, während sich zum Zocken ein Desktop-PC weitaus besser eignet. Aber wenn jemand viel unterwegs und Zocken für denjenigen sehr wichtig ist, sehe ich nichts, was gegen diesen Laptop steht, außer natürlich der Preis. Aber wem es das wert ist, dem gönne ich das gerne, ist ja vollkommen legitim.
Ich persönlich bräuchte es nicht, da ich ein Notebook eher im Bereich "Arbeitsgerät" einordne, während sich zum Zocken ein Desktop-PC weitaus besser eignet. Aber wenn jemand viel unterwegs und Zocken für denjenigen sehr wichtig ist, sehe ich nichts, was gegen diesen Laptop steht, außer natürlich der Preis. Aber wem es das wert ist, dem gönne ich das gerne, ist ja vollkommen legitim.
I
IceKillFX57
Gast
Mein letztes Notebook hat 3500€ gekostet als 18. Jähriger, selbst verdientes Geld....nie wieder!.
Das Ding ist nach 2 Jahren genau in der Mitte gebrochen.
Lieber 500-900€ in ein handliches Notebook und den Rest in ein Desktop.
Das Ding ist nach 2 Jahren genau in der Mitte gebrochen.
Lieber 500-900€ in ein handliches Notebook und den Rest in ein Desktop.
YY247
Lieutenant
Cordesh schrieb:Ich lache über so dumme Kommentare und Deine Armut.Ap2000 schrieb:Bei Notebooks über 1000€ kann ich eigentlich nur lachen.
Pure Geldverschwendung.
made my day
@IceKillFX57 teures Skateboard Welche Marke war das ?
Zuletzt bearbeitet:
I
IceKillFX57
Gast
Gibt's heute nicht mehr.
War von Cyber System.
Müsste das SR17 gewesen sein, bin mir da aber unsicher.
Müsste aber ein Clevo Unterbau gewesen sein.
Beim Aufklappen ist das halbe Gehäuse gerissen....Das Scharnier war beim 2. Aufklappen nach dem Riss bzw eig schon fast Bruch auch zerfetzt...
War von Cyber System.
Müsste das SR17 gewesen sein, bin mir da aber unsicher.
Müsste aber ein Clevo Unterbau gewesen sein.
Beim Aufklappen ist das halbe Gehäuse gerissen....Das Scharnier war beim 2. Aufklappen nach dem Riss bzw eig schon fast Bruch auch zerfetzt...
nex0rz
Lt. Commander
Ich denke, wenn das kleinere 14" Blade mit einem anständen Displayrahmen (im ernst, der Rahmen macht alles kaputt) daherkommt, wechsel ich vom MBP... Aber dieser Klopper? Wie vorher schon genannt, nur für wohlhabende Leute die viel Zeit im Hotel oder bei anderen Leuten verbringen.
eselwald
Lt. Commander
Test zum 14Zoll was ich auch echt interessant finde!
http://www.notebookcheck.com/Test-Razer-Blade-2016-Laptop.183009.0.html
http://www.notebookcheck.com/Test-Razer-Blade-2016-Laptop.183009.0.html
jabberwalky
Captain
Das Teil ist sehr geil!! Macht mich total an
Habe aktuell ein MSI GS70 mit 20mm Bauhöhe und bin damit sehr zufrieden (siehe Signatur)! Vor allem kann man da Leistungsstufe einstellen, sodas das Teil beim Gaming trotzdem erträglich bleibt (Akustisch). Die Hitze ist natürlich ein anderes Thema, aber auch das funktioniert.
Die Bauhöhe kombiert mit der Leistung ist natürlich ein Design/Hinguckereffekt. Ich liebe es mein flaches Notebook einfach da stehen zu haben und zu Wissen, die Leistung sit da. Wird vom Besuch auch gerne mal beäugt
So ein Razer wäre natürlich noch mal eine grosse Schippe oben drauf...
Habe aktuell ein MSI GS70 mit 20mm Bauhöhe und bin damit sehr zufrieden (siehe Signatur)! Vor allem kann man da Leistungsstufe einstellen, sodas das Teil beim Gaming trotzdem erträglich bleibt (Akustisch). Die Hitze ist natürlich ein anderes Thema, aber auch das funktioniert.
Die Bauhöhe kombiert mit der Leistung ist natürlich ein Design/Hinguckereffekt. Ich liebe es mein flaches Notebook einfach da stehen zu haben und zu Wissen, die Leistung sit da. Wird vom Besuch auch gerne mal beäugt
So ein Razer wäre natürlich noch mal eine grosse Schippe oben drauf...