News Razer Blade vorerst nur für Nordamerika

öhmmmm öhmmmm öhmmmmm

Sorry aber wenn ich ein Produkt präsentiere sollte ich mir so sicher sein das ich nicht alle 5 wörter öhmm sagen muss...

Der Preis ist einfach nur ein Witz. Zu wenig Leistung für den Preis, das machen die Dünne des Gehäuses und das Touchfeld nicht wett. Zumal das Gehäuse mal wieder zufälliger Weise an ein Unibody erinnert ... nur in Razer schwarz.

Auch wenn der Vergleich ein wenig hinkt: aber für das Geld bekomme ich ein 17" MacBook Pro und habe sogar noch 300 Euro gespart. Eine bessere Graka habe ich dann auch. Und Apple wird ja immer als überteuert angesehen...

Nach wie vor kann man jedem nur vom Kauf abraten. Das Ding mag vielleicht schick aussehen aber die Technik ist Fail und das Kühlsystem wohl auch. Die GT555m wird schon in 700 bis 800€ Notebooks wie dem Lenovo Y570 verbaut und sie wird von Nvidia als Spitze des Multimediasegments geführt. Der Übergang zum Gaming beginnt mit der GTX560m welche immer noch nicht ausreicht um richtiges Gaming zu betreiben auch wenn die schon eniges bringt. Und dann schaffen sie es nichtmal die GT555 ordentlich zu kühlen, das ist einfach nur peinlich. Sie sollten dieses Projekt einstellen und sich erstmal an Einsteigergeräten versuchen bevor sie Gamingnotebooks bauen die viel kosten und nix leisten.

Merkwürdige Verkaufsstrategie, weiss doch jeder, das die Amis pleite sind. Ich würde solch ein Produkt nicht nur auf Nordamerika beschränken. Oder aber das Ding ist so schei........ und im Amiland die Verbraucherrechte so mies, dass man diesen Markt als Beta-Testphase nutzt:evillol:

was für ein bullshit . da muss mindestens eine 580mobil rein. und dann noch ein 1kg kühler. dann hast du den perfekten gaming mobilklotzrechner :D

Also ich sehe dieses Gerät sicherlich von der reinen Hardware Leistung nicht als Gamer Notebook an.

Wieso kann ich den bitte nicht meinen 3cm Dickes und 5KG Schweres Notebook nicht mir mir rumtragen. Immernoch besser als nen 12-25KG Desktop ohne Zubehör.
Dafür aber deutlich mehr leistung.
Sicherlich Inovative Features besitzt das Blade aber Gamer ist es sicherlich keines in meinen Augen.

In dem Video sagte er da wär ne 256er SSD drin. Also wenn da nur eine Platte rein passt wäre für ein gaming Notebook ja wohl ne grosse normale oder ne Hybrid Platte wesentlich besser gewesen, da man als Gamer ja sicher mindestens 10 Spiele hat.

uncrypted schrieb:
Wieso sollten sie 6990 einbaun ? das wäre zu stromfressend, einfach das aktuellste was wohl klar die 7K serie ist

weil das schon länger in der Entwicklung ist und von den 7k-lern noch keine Mobile Karte auf dem Markt ist?!

Cool schaut es schon aus aber mein x7811 ist schneller un hat nur hälfte gekostet (mit SSD)
Und feiert bald seinen 2ten Geburtstag also nicht mal aktuell.

2700$ für ein aufgepumptes Multimediabook ist echt zuviel.

Zuletzt bearbeitet:
Problem wird die Hitze sein. Selbst wenn sie das etwas in den Griff bekommen wird nach einiger Zeit die Grafikkarte aussetzer haben. Die Kühllamellen setzen sich mit Staub zu und selbst mit Ausblasen bekommt man die nicht wieder so wie im Neuzustand. Ich weis wovon ich rede den ich besitze seit Jahren zwei ältere XPS Rechner und jetzt einen Alienware und alle haben das Problem nach einiger Zeit.

Airex

ich kenne das =) da hilft nur komplett ausbauen und schrubben.
Ich mach das alle 6 Monate und die Temps sind fast noch wie am Anfang.

2800$ und man kann nur "mittlere bis hohe Details" zocken? Nen übertriebenen i7 aber grad mal ne GT555M? Das soll ein Gamingnotebook sein?
Hab ich mir auch gedacht, seit wann braucht man eine Intel CPU für hohe FPS? Newsflash an die Entwickler des Teils: Ihr braucht massive GPU Power und eine eher kleine CPU! Da bietet sich zb. die HD 7970 mobile an, dann wäre das Notebook einen solch stolzen Preis und den Wirbel wert...

Extrem teure Notlösung für Gamer die unterwegs zocken müssen/wollen.

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber das ding ist einfach nur SCHLECHT.

bis auf die grüne beleuchtung der tastatur gefällt mir garnichts an dem dingen.

da würd ich mir ja für 2800 lieber nen mac book holen, und gott verdammt ich bin sicherllich kein fan von apple ;)

Die Tastatur vom Notebook ist einen nahezu 1:1 - Umsetzung von der "Star Wars™: The Old Republic™ Gaming-Tastatur"
Da die meisten Spieler die Maus rechts nutzen, auch sogar die meisten Linkshändler, frage ich mich, was dieses Touchpad auf der rechten Seite zu suchen hat? Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

Wenn das mal keinen Ärger mit Apple gibt: die Form ist, bis auf die Griffmulde zum verwechseln ähnlich. Bis auf die haptik natürlich: die wird wieder razer typisch billig schrott sein ^-^

Kayzah schrieb:
...die wird wieder razer typisch billig schrott sein

Also ich habe meine Razer Copperhead nun seit öhmm Release vor ka 7 Jahre oder sogar schon 8 Jahre? Geht wunderbar :)