@cartridge_case:
Er meint wahrscheinlich die Beschriftung, Farbe und die leichte Wölbung (wenn ich es auf dem Bild richtig erkenne).
Sonst sind die Tasten eben "nur" hoch.
@Gamefaq:
Aber genau das macht den Unterschied!
Es ist die Qualität die dahinter steckt, bei anderen Tastaturen über 20-30 Euro zahlst du NUR die Marke und die Optik.
Das ist ein Unterschied wie eine schere aus billigem Plastik und eine aus Metall. (übertrieben gesehen)
AramisCortess schrieb:
nette idee, leider völlig überzogener preis
Wenn du die Razer mit mechanischen Tasten und von mir aus die teuerste Logitech G... kaufst, dann wirst du nach 1-3 Jahren locker merken, was die Logitech für ein Dreck ist und wie extremst sich die Tasten nach der Zeit verändern, wie Tag und Nacht (und das wirklich so gemeint), was bei mechanischen Tasten nicht der Fall ist.
Meine Firmentastatur von 1994 fühlt sich sogar besser, "knackiger" und mehr nach neu an, als jede Logitech. Die G15 hatte ich früher selber für ein paar Monate, da die aber so ein großer Mist ist, habe ich die verkauft und bin zu flachen Tasten übergegangen, da die sich nicht so extrem verändern und aus anderen Gründen (besseres, schnelleres und angenehmeres Schreiben für mich, etc.)