Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke, wenn man nicht gerade davon ausgeht, dass die K60 durch ganz andere Produkte ersetzt wird (Also etwa zwei neue Tastaturen in unterschiedlichen Preisbereichen) kann man davon ausgehen, dass die auch als K65 oder wie auch immer runderneuert wird. Ist nur eine Frage der Zeit.
In den USA wird die MwSt. nicht mit angegeben, die mit drauf auf die 110,- ist man schon bei 130,- Euro. Das dürfte auch in etwa der Strassenpreis werden.
Die K70 ist vor ein paar Tagen im Online Shop aufgetaucht. und kommt wohl im Laufe der nächsten 1-2 Wochen auch in Deutschland in den Handel.
Dementsprechend sollte die K95 auch in allernächster Zukunft starten. Genaue Daten lassen die bei Corsair sich ja nicht entlocken...
Man munkelt am 6. Mai sei das Release in den USA geplant (zumindest die Vorbestellung auf Newegg soll dann starten). In Deutschland sollte es dann auch nicht mehr viel länger dauern.
wo bestellt?
bei alternate steht momentan "in 1-3 tagen verfügbar".
bei mindfactory ist garnichts angegeben, die haben bis jetzt nicht mal ne beschreibung hinbekommen.
Mal eine Frage zu der Tastatur, wie Breit ist die?
Habe da noch nix zu gefunden auch bei Corsair nicht und ich weis nicht ob die wegen der G-Tasten noch auf meinen Schreibtischauszug passt.