Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRazer Hammerhead: Kabellose In-Ears mit niedriger Latenz im AirPods-Design
Nein, sonst hätte ich ja nicht Headset geschrieben. Ganz normal als Bluetooth Headset eingebunden, sonst würde es für Telefonkonferenzen auch keinen Sinn machen.
Edit:
Habe meine AirPods gerade mal schnell an mein Laptop gehangen:
Das stimmt so nicht.
Die von dir verlinkten sind recht dumpf und die Amps rauschen recht stark.
Habe auch noch solche TWS InEars von Soundpeats (auch bei Amazon), die ich deutlich besser finde.
(Auch vom Tragekomfort her. Bei den verlinkten sind nur ganz komische Aufsätze dabei.)
Übrigens:
Setzt euch solche Chinaware auf die Wunschliste.
Die sind alle paar Tage/Wochen im Angebot.
Habe für die von dir verlinkten z.B. nur 21€ bezahlt und für die Soundpeats 26€.
Die von libratone scheinen ganz gut zu sein. Sehen auch gut aus meiner Meinung nach und haben für ANC auch eine ganz gute Akkulaufzeit.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mit dem Design erreicht Razer höchstens ein paar Kiddies die gerne mal einen auf Gamer machen und viel zu nette Eltern haben (120€ und so).
Mit den Dingern würde ich persönlich nicht draußen rumlaufen, wäre mir irgendwie zu peinlich. Ich finde auch dass sie der Frau im Bild überhaupt nicht stehen. Ohne das Logo wären sie viel ansehnlicher.