Martinfrost2003
Commander
Wers mag und das nötige Kleingeld hat, warum nicht.
Mein Ding ist das nicht
Mein Ding ist das nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sKiNDX schrieb:Also wer für 210 €sowas kauft... dem kann man nicht mehr helfen
dioe meisten profigamer haben Kopfhörer aufnew Account() schrieb:Profigamer dürften bei der Tastatur durchaus Vorteile haben, wobei ich mich frage, ob Profigamer nicht eine leisere Tastatur bevorzugen würden.
alles ist relativ, für dich mögen 210€ für eine tastatur viel sein, für andere ist es nichts oder "ok"sKiNDX schrieb:Also wer für 210 €sowas kauft... dem kann man nicht mehr helfen
AleksZ86 schrieb:alles ist relativ, für dich mögen 210€ für eine tastatur viel sein, für andere ist es nichts oder "ok"
Steh ich gerade auf dem Schlauch, oder wo genau ist hier ein Unterschied?Das Layout der ersten Tastenreihe entspricht nicht der Norm
Fx94 schrieb:Steh ich gerade auf dem Schlauch, oder wo genau ist hier ein Unterschied?
Tja das zieht leider im kompletten Computer Segment. Leider auch in vielen Bereichen außerhalb. Einen Hersteller hast du ja neben Razer selbst schon benanntzwergimpc schrieb:Marketing plus hoher Preis=muss gut sein