Vito78
Cadet 4th Year
Auf dem Bild Nr.7 ist mMn. ein Galaxy S10 abgebildetPeppi schrieb:Tja hätte auch ein Samsung S10 gepasst hätte ich direkt bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Bild Nr.7 ist mMn. ein Galaxy S10 abgebildetPeppi schrieb:Tja hätte auch ein Samsung S10 gepasst hätte ich direkt bestellt.
Nein, ist nicht naheliegend. Aber was würdest du groß anders machen?Brathorun schrieb:Die ganze Sache ist auch sooooo nahelegend. Ich frage mich, weshalb die erst jetzt so langsam auf den trichter kommen, mit dem Smartphone könne man auch ernsthaft Spiele spielen.
So ein Ökosystem (Controller, Spieleplattform) hätte man schon vor 10 Jahren bringen können/müssen.
pseudopseudonym schrieb:Nein, ist nicht naheliegend.
quakegott schrieb:Lohnt sich denn die entwicklung von sowas überhaupt. Die meisten zocken doch auf den Handys eh nur Angry Birds oder so einen Schrott. Anspruchsvolle Titel will ich auf den Smartfone gar nicht haben...
catch 22 schrieb:#Geschmacksmuster
Apple Rechtsanwälte würden, wegen akuter Schnappatmung in Verbindung mit Hände reiben und Bonies ausrechnen, sich sprichwörtlich in ekstatische Sphären hyperventilieren.
DIe legen sogar ne passende Hülle dafür mit bei - hast du den Text überhaupt gelesen?Peppi schrieb:Tja hätte auch ein Samsung S10 gepasst hätte ich direkt bestellt.
Die passende Hülle liegt für das S10+ bei, nicht aber das "normale" S10. Er hat schon richtig gelesen.mfJade schrieb:DIe legen sogar ne passende Hülle dafür mit bei - hast du den Text überhaupt gelesen?