News Razer Junglecat: Smartphone-Controller erinnert an Nintendo Switch

Ne schon beidseitig. Verdecke sonst mit meinem Wurstdaumen die Anzeige. Möchte auch gerne ein haptisches Feedback haben.

Mit der EMUI Desktop Funktion kann man inzwischen auch super Maus + Tastaut an einem Monitor verwenden. Braucht man den PC eigentlich schon gar nicht mehr anschmeissen aber in der Bahn oder im Auto ist das nix für mich. Daher der Controller. ;)
 
Damit könnte ich mir vorstellen auch mal mit dem Handy zu daddeln.
Niemals würde ich mit dem Touchscreen spiele wie pubg steuern wollen
 
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pseudopseudonym schrieb:
Da ist ja auch sooooooo viel Spielraum...

Die ganze Sache ist auch sooooo nahelegend. Ich frage mich, weshalb die erst jetzt so langsam auf den trichter kommen, mit dem Smartphone könne man auch ernsthaft Spiele spielen.

So ein Ökosystem (Controller, Spieleplattform) hätte man schon vor 10 Jahren bringen können/müssen.
 
Razer ist mal ein echter Spätzünder. Ich habe schon lange so einen Controller fürs Smartphone, der viele Games unterstützt.
 
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Da Razer Raiju Mobile erwähnt wurde, möchte ich alle an die gute
Razer Raiju PS4 Controller Qualität erinnern. ( Das ist der teuerste und der
schlechteste Controller (weltweit) gewesen )

Die Tasten waren schief beschriftet und der Controller hat Lärm verursacht,
als ob man vergessen hat, irgendwelche Bauteile anzuschrauben.

Ich hatte sehr viele Razer Geräte und alle sind schlecht gewesen.
 
EduardLaser schrieb:
Razer ist mal ein echter Spätzünder. Ich habe schon lange so einen Controller fürs Smartphone, der viele Games unterstützt.

Selbstverständlich, man findet diese billige China Geräte bei Aliexpress für 10-20 Euro
besonders die Tastaturen sind Razer Tastaturen identisch und kosten 100 Euro weniger ohne Razer Logo.
Ich bin mir zu 99% sicher, dass alle Razer Geräte auf eine billige China Fabrik produziert werden.
 
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testwurst200 schrieb:
Niemals würde ich mit dem Touchscreen spiele wie pubg steuern wollen
Niemals würde ich mit Touchscreen oder Controller Spiele wie PUBG steuern wollen :evillol:

Nun bringt Razer das Junglecat ja doch noch, in anderer Form. Das sollte schon vor 5 Jahren erscheinen, wurde aber gecancelt.
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DaHans schrieb:
Ne schon beidseitig. Verdecke sonst mit meinem Wurstdaumen die Anzeige. Möchte auch gerne ein haptisches Feedback haben.
Aber die use Buttons rechts sind nicht bei jedem Game belegbar. Bei vielen sind die paar Buttons auf dem gamepad auch nicht ausreichend.
Mal abgesehen davon ist mit Google Play auch nur bei wenigen Titeln überhaupt etwas belegbar bzw. unterstützen eher wenig Titel das gamepad nativ.
 
Ist das denn tatsächlich so schwer?

Nintendo hats doch schon vorgemacht: Kontroller, Dockingstation und Ökosystem für Spiele (ohne diesem Freemium und Paywall Misst). So weit so offensichtlich...

Das was Razer hier ausheckt, ist doch unbrauchbar.
 
(-_-) schrieb:
Niemals würde ich mit Touchscreen oder Controller Spiele wie PUBG steuern wollen
Geht mit Touch besser als mit Controller. Pubg mobile läuft mit maus+Tastatur aber 1a - und auch ohne große Verrenkungen.
Brathorun schrieb:
Das was Razer hier ausheckt, ist doch unbrauchbar.
Wieso unbrauchbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde einfach ein zweiseitiges Gamepad a la swtich besser und ich hatte mit dem Mapping des Controllers noch nie Schwierigkeiten. Touch ohne haptisches Feedback ist nichts für mich.

Maus und Tastatur sind in den Szenarien, in denen ich den Controller brauche, auf jeden Fall nicht auf einer Fläche ablegbar.
 
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cruse schrieb:
Wieso unbrauchbar?

Hab die Grafik von @(-_-) gesehn. Derartige Smartphone-Handheld Konzepte halte ich für unbrauchbar. Desweiteren bin ich der Meinung, das eine vernünftige Gamingumgebung für jedes Smartphone funktionieren muss.
 
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