Hallo in die Runde.
Da ich mich mit dem thema android controller-peripherie noch nie beschäftigt habe,
bräuchte ich mal eure erfahrungen.
Aktuell habe ich ein xiaomi redmi 3s von 2016 oder so. Bis auf den selbstfüllenden speicher
hab ich mit dem keine probleme. Nur das thema android 3d spiele ist hardware bedingt eher kein thema ^^
Durch das 9€ ticket sitz ich jetzt aber gelangweilt im zug
Als upgrade würde ich das xiaomi mi mix 2s in betracht ziehen.
Lt. antutu und 3d mark benchmarks ist das wohl ganz brauchbar. (von den max 6" handys)
Jetzt stellt sich die frage der bedienung, da ich nur per touch den spaß schnell verliere,
wenn das nicht gerade karten/poker/billiard usw spiele sind ^^
Ist denn hier jemand anwesend der per xbox/ps controller inkl. handyhalter spielt, oder per razer's kishi (v2)?
Falls ja, wie sind da eure erfahrungen?
Wird das generell von allen spielen unterstützt,
klappt die bedienung problemlos,
gibts irgendwelche anderen fallstricke?!
Danke schon mal fürs feedback
Da ich mich mit dem thema android controller-peripherie noch nie beschäftigt habe,
bräuchte ich mal eure erfahrungen.
Aktuell habe ich ein xiaomi redmi 3s von 2016 oder so. Bis auf den selbstfüllenden speicher
hab ich mit dem keine probleme. Nur das thema android 3d spiele ist hardware bedingt eher kein thema ^^
Durch das 9€ ticket sitz ich jetzt aber gelangweilt im zug
Als upgrade würde ich das xiaomi mi mix 2s in betracht ziehen.
Lt. antutu und 3d mark benchmarks ist das wohl ganz brauchbar. (von den max 6" handys)
Jetzt stellt sich die frage der bedienung, da ich nur per touch den spaß schnell verliere,
wenn das nicht gerade karten/poker/billiard usw spiele sind ^^
Ist denn hier jemand anwesend der per xbox/ps controller inkl. handyhalter spielt, oder per razer's kishi (v2)?
Falls ja, wie sind da eure erfahrungen?
Wird das generell von allen spielen unterstützt,
klappt die bedienung problemlos,
gibts irgendwelche anderen fallstricke?!
Danke schon mal fürs feedback