Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist eigentlich aus der Zeit geworden, wo man bei Hardwaretests noch das Gerät aufgemacht und sich das innere angesehen hat?
Denn da würde man ziemlich schnell feststellen, dass Razer doch nicht so gut ist.
Aber so ein 5 Minutentest ist eben schneller gemacht als richtige Recherche.
Ich überlege auch schon die ganze Zeit, mir eine Naga zu kaufen.
Das Mausrad meiner Logitech spinnt in letzter Zeit (ich drücke jetzt auch immer extra feste, damit das schnell kaputt geht ), wenn die hin ist, kommt die Naga - falls qualitativ nichts dagegen spricht
Und die Innerei ist bei den meisten Mäusen ähnlich, da schenken sich die diversen Hersteller eigentlich nix. Ne Logitech geht genauso kaputt ;-)
Das wichtigste Kriterium bei einer Maus ist immer noch die Form und da liegt bei mir Microsoft und Razer vorne... vereint in der Habu. Aber die Imperator ist recht ähnlich und könnte damit meine nächste Maus werden (die Habu wird scheinbar nicht mehr produziert)
Die Naga hab ich auch mal probiert. Die Idee mit den Tasten ist ja nicht schlecht, aber für mich untauglich, weil ich die Maus nicht so halten kann, das ich vernünftig an die Tasten komme...
Die sind genauso vorprogrammiert wie mit Tastaturen, Telefonen/Handys oder Zahlenblöcken.
Ob man fähig ist eine Zahl zu drücken, hängt alleine vom Anwender ab, nicht von der Maus oder einer Tastatur.
Nebenbei wüsste ich nicht wer so blöd wäre, eine Zahl blind ein zu tippen und ebenfalls blind ohne Kontrolle zu bestätigen, wenn es um Überweisungen bzw. allgemein Geld geht.
Schöne Maus und durch die Eindeutigen Zugeständnisse an WoW sollte wohl jedem klar sein das es sich hierbei nicht um eine Maus für Shooter handelt sondern für MMO´s und RPG´s
Ein Freund meint er könnte damit sehr gut spielen, für mich wären das glaub ich zuviele Fehlermöglichkeiten^^
Habe ne zeigt lang auch Razer Mäuse gekauft.
Hatte ganze 3 Stk und das lustige ist, bei allen 3 hatte ich nach ca. 1/2 oder 1 Jahr das doppelklick Problem. *g
Der Knopf unter der Druckfläche war bei mir nach langem benutzen total abgeschleift.
Die Mäuse sind wirklich gut, doch irgendwie hatte ich immer dieses Problem was mich dann dazu brachte, das ich mir nun eine Logitech MX518 gekauft habe.
Bisher läuft sie seit 2 Jahren und Probleme.
Zu der Razer Varianten war es 2x die Diamondback und 1x die Copperhead.
Leider wurde mir beim Englischen Support immer wieder die Garantie abgewimmelt mit der Antwort "Bitte installieren sie Ihre Maus Treiber Neu, dann ist der Fehler weg"
Habe mir dann mal ne Maus aufgeschraubt und sieh einer an der Druckknopf unter der Druckfläche war total abgenutzt, mit ein bißchen Tesafilm konnte ich den Fehler halt für paar Wochen wieder beheben.*g
@C47:
Komischerweise haben die Wenigstens solche Probleme und vor allem drei mal hintereinander.
Da würde ich mir mal Gedanken machen, wie du die Maus benutzt.
Und schreib ja nicht "normal", denn das schreibt wirklich jeder, sogar der, der die nicht normal benutzt, weil er nicht weiß was "normal" benutzen ist bzw. kein Vergleich hat.
Soll keine Unterstellung sein, denn vielleicht hast du einfach nur größeres Pech gehabt.
(habe seit Erscheinung die Razer Lachesis und noch nie "besondere" Qualitäts-Probleme gehabt)
als das Teil vorgestellt wurde konnte ich mir, und kann mir noch immer nicht vorstellen, dass dieser Telefon-Verschnitt tatsächlich als Maus ein "überwältigender Erfolg" wird.
Wer es braucht dem sei es gegönnt, die designs sehen bis auf die ekelig vielen seitentasten aber ganz nais aus...
Vom Design her finde ich sie nichtmal hässlich. Ist halt Geschmackssache!. Könnte mir sogar vorstellen das es wirklich sinnvioll einsetzbar ist die 12 seitlichen Tasten. 12 wichtige Angriffe in Wow bis 12 makros für Photoshop etc.
Bleibe aber bei meienr G9 für die ich mehr bezhalt hab! funktioniert seit jahrenn tadellos