Razer mamba 2012 treiber zeigt an keine razer mamba angeschlossen

benjcake

Newbie
Hi ich habe seit gestern eine neue razer mamba und habe jetzt v0r kurzem den treiber runtergeladen,da ich nicht synapse haben will. jetzt habe ich den computer neugestartet und so und wenn ich den treiber zum konfigurieren starte steht keine razer mamba angeschlossen:freak:. wieso und was kann ich dagegen tun?:stock::p

wo hast du die treiber her? hierher? link

laut razer wird die mamba von synapse gar nicht unterstützt :)

twK schrieb:
wo hast du die treiber her? hierher? link

laut razer wird die mamba von synapse gar nicht unterstützt :)
Ich habe eh den ersten treiber downgeloaded von dem link und die mamba 2012 wird nur von synapse unterstützt, oder?

Der Legacy Driver (V2.04) funktioniert auch unter Windows 8.1 mit der Mamba 2012. Habe ich hier so am Laufen.
Geht aber auch ohne Treiber. Einmal konfiguriert merkt sich die Maus die Einstellungen im internen Speicher - auch wenn sie an einen anderen Rechner angeschlossen wird oder Windows gerade frisch installiert wurde. Wie bereits geschrieben: Auch ohne installierten Razer-Treiber!

1viuaz.png

Bei mir steht aber immer keine razer angeschlossen. Dabei ist das der richtige treiber
Ergänzung ()

blödfön schrieb:
Der Legacy Driver (V2.04) funktioniert auch unter Windows 8.1 mit der Mamba 2012. Habe ich hier so am Laufen.
Geht aber auch ohne Treiber. Einmal konfiguriert merkt sich die Maus die Einstellungen im internen Speicher - auch wenn sie an einen anderen Rechner angeschlossen wird oder Windows gerade frisch installiert wurde. Wie bereits geschrieben: Auch ohne installierten Razer-Treiber!

1viuaz.png
... wieso gehts bei mir dann nicht (treiber)

Zurück
Oben