FR3DI
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne ne… für mich wurde solch eine ja schon entwickelt.FR3DI schrieb:Wenn doch, lass uns gleich mal in die Entwicklung gehen.
Gruß Fred.
Wenn man sich keine proprietäre Technik von Logitech aufbrummt.Blood011 schrieb:Aber da harperts ja schon an XXL Pads da gibts meines wissens nicht 1 was sowas hat.
Die Frage ist,wieso ist das so billig?xexex schrieb:Wenn man sich keine proprietäre Technik von Logitech aufbrummt.
Weil da nicht Logitech drauf klebt vielleicht? Was soll an einer Stoffmatte und einer Spule teuer sein? Kostet direkt in China knapp 10€.Blood011 schrieb:Die Frage ist,wieso ist das so billig?
Ne ich hab halt kein Bock das mir die Maus während des Spiels leer geht.Kommando schrieb:Der Beitrag wirkt auf mich so aus der Zeit gefallen, ich habe erstmal geschaut, ob der auch schon 15 Jahre alt war.
Bei Bedarf kannst Du die an die Leine legen und mit Kabel weiter zocken. 😉Fighter1993 schrieb:Ne ich hab halt kein Bock das mir die Maus während des Spiels leer geht.
Doch, wenn die dpi-Taste(n) wieder oben wären.Cebo schrieb:Die aktuelle Deathadder V3 hingegen könnte besser nicht sein.
Bei mir genau umgekehrt. Bis zur Mamba hab ich auf die Marke geschworen. Hatte eine Boomslang2k und Diamondback. Beid3 noch voll funktionstüchtig. Die DB ist glaube ich 18 Jahre alt. Vielleicht hatte ich nur Glück mit den ersten 2 Mäusen, die 4 danach waren alle schnell Schrott.Tripleh84 schrieb:Ab dieser Mamba bin ich eigentlich Razer Fan [...] ich hatte bisher nie was Schlechtes. Nur das Eventuell erste Kabellose Headset mit Ladestadion, das war der Größte Schrott.
Ja, soweit alles gut. Meine Eltern haben die Maus geerbt, weil ich mir die Razer Viper 8KHz geholt habe (meine erste Razer war eine Viper und die Form gefällt mir noch immer am besten).Fighter1993 schrieb:Funktioniert bei dir noch der Klick des Mausrads?
Ich hatte 3 Deathadder die alle an diesem Fehler verreckt sind.
wow, respekt! meine musste nach ca. 5 Jahren einem anderen Modell weichen, weil mir der Sensor einfach ZU zickig war und öfters mal aussetzer produziert hat. War insofern nicht die beste Entscheidung, denn der direkte Nachfolger (mamba wireless edition) von Razer war Kernschrott ^^konkretor schrieb:Ich habe die noch in Benutzung am bastel PC. Ganz schön schwer zu heutigen Mäusen
razer liefert bei vielen ihrer kabellosen eine mit oder bietet sie zumindest an. viper ultimate, um nur ein beispiel zu nennen... sofern dir die marke zusagt, hast du da schon einiges an auswahlW4RO_DE schrieb:Schade dass aktuelle kabellose Mäuse kaum noch so eine praktische Ladevorrichtung haben sondern nur einen USB -Anschluss.