Apocalypse
Rear Admiral
Keine Sorge, die 4780 hatte dann einen Launch Preis von $299 und die GTX280 gleich 649, natürlich vor Steuer.Chesterfield schrieb:beim Fazit, 70€ und Mittelklasse dachte ich , dass das was fehlen muss , mindestens eine 3 davor
Wobei die Straßenpreise echt schnell runter gingen.
Ich bin mir da gar nicht so sicher. Schau ich in die Liste mit dem Idealen Gaming PC dann sehe ich für 700€ schon Console-like Performance, muss zwar 250€ mehr Bezahlen als bei einer Playstation 5, aber nach 3 Jahren, selbst wenn ich nur Plantation Essential (70€ im Jahr) dazu buchen möchte, habe ich den Preisunterschied quasi schon drin. Und das bevor ich auch nur ein einziges Spiel gekauft habe.Waldheinz schrieb:Wenn man wirklich nur spielen will, dann ist eine Konsole tatsächlich besser geeignt, aber sobald man auch mal etwas anderes tun möchte, ist jeder PC überlegen, egal wie "schnell".
Ich glaube die GPU Preise sind wieder auf einem Level und die Konsolen Generation weit genug Fortgeschritten dass es sich echt nimmer viel gibt. Da ist die Frage was man Spielen möchte und wie eigentlich interessanter.