Yesman9277
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 1.767
@Faust2011 Danke für den Hinweis, da hat sich AMD wohl gedacht, dass man den guten Ruf der inoffiziellen Third Party Treiber nun zu offiziellen macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Clonedrone schrieb:Also im Prinzip das selbe Erlebnis wie heute mit Frame Generation. Nur das die Latenz heute auch noch als Negativpunkt dazukommt.
Naja ne. FG hat keine Mikroruckler, wenn es richtig implementiert ist. Das wissen wir und haben es ja auch in einigen Spielen so. Genau mit der Latenz erkauft man sich ja ebenes Pacing.Clonedrone schrieb:im Prinzip das selbe Erlebnis wie heute mit Frame Generation
Hatte genau nix damit zu tun.Chesterfield schrieb:man munkelt dass der PLX Chip der Grund ist
Dann macht Multi GPU aber keinen Sinn mehr.Gullveig schrieb:Nein, ich meine vsync und triple buffering. Und natürlich sinnvolle Einstellungen, um die 60 Frames stets halten zu können Und halt stets mit multi/supersampling spielen und reduzierten Grafikdetails.
Dann bist quasi immer mikrorucklerfrei
Nö. SLI und Crossfire gingen auch als 8+8 ohne PLX. Crossfire geht theoretisch sogar in x4 Slots vom Chipsatz...Chesterfield schrieb:Mainbaords die dual gpu‘s unterstützt haben hatten diesen plx Chip auf dem Mainboard.
Und genau deshalb empfehlen AMD und auch Nvidia FG erst ab höheren Bildraten wie 60fps+. Durch FG soll eher ein flüssigeres Bild auf 120Hz+ machbar werden, da gehen die Wiederholraten aktueller Monitore ja enorm weit hoch.Clonedrone schrieb:Wenn die Berechnung nur 30 fps physisch schafft, wird der Input halt verzögert.
Gullveig schrieb:@Palomino
Doch, weil du im Gegensatz zu nur einer Karte ein besseres Bild hast.
Eine Karte: 60fps locked, ohne MSAA
zwei Karten: 60fps locked, mit MSAA