Gut und schön, auf welche strecke wird das mit 210G beschleunigt? In einem Testfall würde ich einfach mal 30cm nehmen, recht viel Größer sind die meisten Mousepads nicht. Kann jemand der da mehr Ahnung von Mathe hat das Ausrechnen?
Ich kann es mir einfach schlecht vorstellen das der Laser bei so einer Beschleunigung nicht ausschlägt.
"richtiger" Spieler ist ja auch mal toll. Nur mal so am Rande, jeder der gerne Spielt ist ein Gamer, egal was er zockt egal wie er zockt. In den Augen eines anderen mag es nicht richtig sein wie er zockt, aber das ist dann seine eigene Realität, nicht die Realität des anderen.
Meiner Auffassung nach soll jeder so spielen wie er will, wenn jemand mit 1000dpi zurecht kommt dann gerne, ich würde es auch nicht schaffen, deswegen ist es aber nicht falsch. Und stell dir vor, es gibt welche die bewegen ihre Maus über das ganze Mauspad um eine 360° Drehung zu machen und die fühlen sich wohl damit und sind auch Präzise, finde ich toll wenn ich ehrlich bin, ich würde dabei ausflippen und nix Treffen.