Corypheus
Ensign
AbstaubBaer schrieb:Die minimale Abtastrate wird mit 100 dpi, die maximale Beschleunigung mit 210 g angegeben.
What. Mit g sind gramm gemeint oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbstaubBaer schrieb:Die minimale Abtastrate wird mit 100 dpi, die maximale Beschleunigung mit 210 g angegeben.
aber nur preislichRollensatz schrieb:Ist quasi die Titan im Maussegment
Schrammler schrieb:Lernt löten und die Technik etwas zu verstehen-, dann könnt ihr unzählige Elektrodinge reparieren, spart Zeit (Produktinfos suchen + Shopping kostet irrwitzig viel Zeit) und viel Geld. Der Umwelt schadet's deutlich weniger, als alle 1-2 Jahre seinen gesamten Elektrogerätepark zu erneuern, nur weil das Hersteller so wollen.
Corypheus schrieb:What. Mit g sind gramm gemeint oder?
Frostbeast schrieb:Vor 3,5 Jahren ne Razer Naga zum halben Preis über Amazon Cybermondeys geholt. Die läuft bis heute tadelos(12h+ täglich im Gebrauch). Und sollte die mal den Geist aufgeben, dann hole ich mir wieder ne Naga.
latexdoll schrieb:@das_mav
meine Logitech 518 hielt 5 Jahre und die G5 ist nun auch bei 5 Jahre, bzw Sie würden weiter halten hätte ich nicht einen Neukauf getätigt. Es gibt bei jeden Hersteller eine Streunung in Sachen Qualität, mal mehr mal weniger. In meinen zeit zeit als Fl war die Rekla Quote extrem niedrig bei Logitech. Ausserdem kommt es an wie andere Anbieter Ihre Ware lagern..... bei manchen Anbieter denkt man echt man ist auf einer Müllhalde, da hilft das beste transport/Lagersystem vom Hersteller nicht . :-(
Corypheus schrieb:Na das will ich sehen das der Laser bei 210G stoppt und keinen ausschlag hat. Geschweige denn das die Maus in die der Laser verbaut ist das überhaupt aushält.
Auch bei den 16000 DPI wäre ich sehr vorsichtig. Der Sensor verwendet nämlich zwei Laser anstatt einen und wendet dann ein mathematisches Verfahren an um damit die Genauigkeit zu verbessern. Im Grunde genommen sind es also zwei herkömmliche 8000'er Sensoren und kein echter 16000 Sensor. Wer weiß wie toll dieses mathematische Verfahren wirklich ist und in wie Fern das die Leistung der Maus verbessert. Wahrscheinlich erhöht das sogar noch unnötig die Latenz. Ne danke.Syrell schrieb:Kein Mensch schafft es mit seiner Hand eine Beschleunigung 210g zu erzeugen, genauso wenig braucht man 16000 DPI. Das ist reines Marketing!
noxon schrieb:Der Sensor verwendet nämlich zwei Laser anstatt einen und wendet dann ein mathematisches Verfahren an um damit die Genauigkeit zu verbessern. Im Grunde genommen sind es also zwei herkömmliche 8000'er Sensoren und kein echter 16000 Sensor.
Dann bist du halt auch kein richtiger Gamer, wenn dir 1.000dpi reichen, Aber vielleicht spielst du ja auch nur in einer Auflösung von 800x 600 könnte ja sein, oder spielst vielleicht ja auch gar nicht. Wer weis das schon?Rollensatz schrieb:Aber 16000dpi....naja bei mir ist alles deutlich und 1000 eingestellt, keine Ahnung wer eine so hohe dpi Zahl benötigt und wofür?