JackA
Fleet Admiral
Irgendwie habe ich den Eindruck beim Lesen des Textes, dass Razer die bevorzugte Marke des Berichterstatters ist. Aber das war bei vorherigen Berichten auch schon der Fall.
Warum wird hier überhaupt die G305 direkt genannt, wenn die Orochi V2 vom Preis her eher bei GPROW-Niveau liegt? Dann schreibe ich doch eher: Orochi V2, preislich eine G Pro Wireless, nur leider technisch eine G305 (z.B.).
Hatte selbst die G305 viele Monate im Einsatz, eine tadellose Maus, die man auch leicht optimieren kann. Für mich leider zu leicht und zu klein, weshalb:
Warum wird hier überhaupt die G305 direkt genannt, wenn die Orochi V2 vom Preis her eher bei GPROW-Niveau liegt? Dann schreibe ich doch eher: Orochi V2, preislich eine G Pro Wireless, nur leider technisch eine G305 (z.B.).
Hatte selbst die G305 viele Monate im Einsatz, eine tadellose Maus, die man auch leicht optimieren kann. Für mich leider zu leicht und zu klein, weshalb:
Wie man in jedem Bericht leider immer wieder sagen muss! ist das Gewicht der Maus kein Qualitätsmerkmal! der eine mags schwer und groß, der andere leicht und klein, das hat nichts mit der Qualität oder Überlegenheit zu tun!Überlegen in jeder Hinsicht
Im Detail offenbart die Orochi V2 jedoch in jeglichem Aspekt Überlegenheit. Zunächst einmal ist sie ein gutes Stück leichter