Schredderr
Commander
Immerhin passt so die grässliche Farbe zur grässlichen Qualität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shelung schrieb:Wie schonmal erwähnt, Einhörner erfreuen sich an größerer Beliebtheit.
Mit Einhörner würde das weg gehen wie warme Semmel.
Ja, das Schema ist komplett künstlich. Aber es fängt halt schon sehr früh an. Babykleidung in entsprechenden Farben usw. Kleinen Kindern (also Säuglingen z.B.) ist die Farbe total egal. Es gibt einfach keine Mädchen und Jungs Farben. Deshalb finde es auch so traurig, dass es seit relativ kurzer Zeit rosa Überraschungseier für Mädchen gibt. "Normale" Ü-Eier sind rot/weiß... da hatten sowohl Jungen als auch Mädchen Jahrzehnte ihre Freude dran und jetzt fangen sie mit so einem Schrott an.franzerich schrieb:Da hier relativ viele Aussagen gemacht werden bezüglich "Frauen stehen gar nicht auf Rosa", frage ich mich ernsthaft (schon länger) ob dieses Farbschema "Rosa->Frau, Blau->Mann" komplett künstlich ist, und dieser Gesellschaft auferzwungen wurde (ohne dass sie es wirklich wollte, aber halt nichts anderes zu kaufen war.. bis diese Farbzuodrnung in den Gehirnen indoktriniert war).
Klugscheißermode : Rot galt als Farbe der Männlichkeit. Rosa wurde als "kleines Rot" für die kleinen Männer (Jungen) verwendetedenjung schrieb:Hmmm anscheinend wissen die meisten nicht, das historische pink bzw. Rosa als Farbe von Männern genutzt wurde. Es stand für Männlichkeit und Stärke.
jo89 schrieb:Hier mal wieder der Tellerrand.
Der Markt hört nicht an der deutschen Grenze auf. In Asien gibt es sicher genug Gamer-Girlys die völlig auf rosa ausflippen und bei solchen Dingern ins Rutschen geraten
Sennox schrieb:Wäre die Razer Diamondback nichts für dich?
Wieso? Die Farbe soll ja für den Valentinstag stehen und nicht für ein Geschlecht.Hitomi schrieb:Manche würden sowas als sexistisch bezeichnen.
Shelung schrieb:Wie schonmal erwähnt, Einhörner erfreuen sich an größerer Beliebtheit.
Mit Einhörner würde das we
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wir hatten im Betrieb mal eine rosa Playstation 2 Slim mit rosa Controllern zum Verkauf, die fand ich auch ziemlich toll.AppZ schrieb:Ich bin männlich, 28 Jahre alt, mir in meiner heterosexualität sehr sicher, trotzdem finde ich das Razer Blade und die Peripherie in der Farbgebung schon irgendwie sexy
Ich weiß auch nicht wie ich das grad begründen oder erklären kann.
AppZ schrieb:Ich bin männlich, 28 Jahre alt, mir in meiner heterosexualität sehr sicher, trotzdem finde ich das Razer Blade und die Peripherie in der Farbgebung schon irgendwie sexy
Ich weiß auch nicht wie ich das grad begründen oder erklären kann.