KitKat::new()
Rear Admiral
Und dazu auch von low-dpiJackA schrieb:Hier, mehr muss man eigentlich zu 8KHz Mäusen nicht mehr wissen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dazu auch von low-dpiJackA schrieb:Hier, mehr muss man eigentlich zu 8KHz Mäusen nicht mehr wissen:
Thema abgeschlossen!JackA schrieb:Hier, mehr muss man eigentlich zu 8KHz Mäusen nicht mehr wissen:
Habt ihr was anderes gesehen als ich? Wenn man sich das komplett anschaut gibt es doch diverse Vorteile O_ocruse schrieb:Thema abgeschlossen!
Dass eine solche Studie super wäre, aber bei gegebenem Gegenstand unrealistisch ist, habe ich ja im Thread schon einmal ausgeführt. Du kannst gerne eine initiieren, aber für ComputerBase (oder vergleichbare Publikationen) ist das einfach ein zu großer Aufwand sowie nicht wirtschaftlich und für Razer (oder andere Anbieter von solchen Mäusen) anscheinend auch. Man hatte mir vor mittlerweile fast einem Jahr lediglich berichtet, dass man erste Prototypen an E-Sportler ausgegeben habe, ohne diesen von der Änderung zu 8.000 Hertz berichtet zu haben, und diese schließlich fast einhellig berichtet hätten, die Maus fühle sich „flüssiger“ an. Das kann man natürlich auch per se nicht glauben, ich wollt’s nur anmerken.adAstra schrieb:Nach eben jenen Belegen - etwa einer Doppelblindstudie - frage ich. Zusätzlich weise ich auf den begrenzten Wert einzelner Anwendungserfahrungen hin, da diese durch eine Erwartungshaltung verfälscht sein können. Wissenschaft beginnt bereits bei der Datenerhebung, nicht erst bei der Modellbildung.
Taster kaputt.. umtauschen. Musste meine auch tauschen, aber Sensor war es bei mirblue-water schrieb:Mal ein anders Problem:
bei meiner Viper 8K passiert es in den Spielen, dass sie sporadisch auslöst, sprich - als hätte ich selbst gefeuert. Zuerst dachte ich, dass ich als Gamer so nervös war, dass ich selbst die linke Taste gedrückt hatte
Aber zunehmend konnte ich es beobachten, dass beim Laufen oder schnell Drehen plötzlich ich Schüsse abgegeben hatte, ohne anzuvisieren. Es passierte in BF4 und jetzt auch beim Battlefield 2042.
Der Fehler ist nicht reproduzierbar und geschieht ab und zu, so grob geschätzt zwischen 30-60 Minuten.
Als ich Maus extra zurück zu G502 SE getauscht habe, waren die sporadischen Schüsse auch weg.
PS. Nein, ich trinke nicht beim Zocken