Die Maus funktioniert natürlich auch ohne Software.
Als ich letzte Woche für meine Mamba Elite die Synapse 3 Software installiert habe, könnte ich auch einfach ein offline Profil erstellen. Den online Account zwang gibt es also auch nicht mehr.
Ich kann alle potenziellen Käufern der Maus nur warnen: Die Synapse 3 Software ist eine Zumutung! Nicht nur, dass es Razer nicht schafft so einfache Dinge wie "Farbe aller LEDs = rot" auf der Maus zu speichern, nein, es MUSS immer die Software im Hintergrund laufen.
Mit Software meine ich nicht eine kleine EXE Datei, NEIN NEIN, mehrere Dienste, Gameüberwachungs-Bla und Center Dienste installieren sich, als würde man an einem hochsicherheits - Raketenforschungsprojekt teilnehmen!
Hallo, gehts noch??!?!?
Dazu stürzt die Software gerne mal ab, naja ist ja noch beta! Also darf man sich erstmal 15 Minuten mit so einer blöden BETA Software rumschlagen, alles nur (!) damit die doofe Maus nicht wie ein Rummelplatz am blinken ist, sondern einfach nur eine einzelne, statische Farbe darstellt.
Das ist ja an Wahnsinn und perversion nicht mehr zu überbieten.
Boah, regt mich dieser Müll auf. Hätte ich das vor dem Kauf gewusst, wäre jetzt eine andere Maus in Betrieb.
Zum