Ja, total... Wenn man bedenkt, dass es drahtlose Mäuse bei Temu für ca. 6 € gibt... Die Razer Maus hier ist natürlich besser, aber nicht 30 Mal besser Ein unverschämt hoher Preis für Razer Fanboys wie mich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus diesem Grund habe ich immer 2 drahtlose Mäuse auf dem Tisch, die ich immer abwechselnd nutze (aktuell sinds sogar 3)t3chn0 schrieb:Ich empfinde die Ladung via Docking Station deutlich schlechter als übers Kabel. Mit der Docking Station kann man seine Maus während des Ladevorgangs nicht mehr nutzen und ist für mich damit unbrauchbar.
Du betreibst die Maus doch nur während des Ladevorgangs am Kabel. Ohne Kabel betreibst Du die Maus gar nicht ^^.FrankyStonky schrieb:Aus diesem Grund habe ich immer 2 drahtlose Mäuse auf dem Tisch, die ich immer abwechselnd nutze (aktuell sinds sogar 3)
Eine drahtlose Maus für 180 Euro kaufen, um sie dann drahtgebunden zu betreiben? Das wär nix für mich.
Naja, kann ich schon nachvollziehen. Wenn man sich ein kabelloses Gerät kauft, dann will man nicht regelmäßig am Kabel hängen, erst recht nicht bei so hohen Preisen.t3chn0 schrieb:Du betreibst die Maus doch nur während des Ladevorgangs am Kabel.
Ich habe früher, vor fast 10 Jahren mittlerweile schon, nur Logitech Mäuse benutzt und regelrecht darauf geschworen. Allerdings musste ich irgendwann der Marke Logitech den Rücken kehren, weil Logitech sehr miese Haltbarkeit hatte. Es kam pünktlich zum Garantieablauf (Oft aber schon davor) zu Doppelklicks, die Mausoberfläche nutzte sich schnell ab. Das ist bei Razer ganz anders, die Qualität ist hier subjektiv sehr viel besser.t3chn0 schrieb:Und wenn Du was richtig effizientes willst, kommst Du kaum an den Logitech Modellen vorbei.