Klassikfan
Banned
Can it blink crysis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lamy schrieb:Ich habe bisher auch überwiegend ASRock Boards. Zufrieden bin ich auch. Es ist nur leider absolut hässlich.
Könnten sich so langsam mal neue Designs überlegen.
Klar steht der PC auf dem Schreibtisch! Außerdem ist das immerhin noch Geschmacksache. Aber zu deiner Beruhigung das RGB BlingBling hab ich ausgeschaltet.Nahkampfschaf schrieb:Mich würde mal interessieren, wie oft der durchschnittliche PC-Nutzer sein Mainboard sieht. Das liegt normalerweise im Gehäuse. UNTER dem restlichen Kram. Und das steht meist unter oder neben dem Schreibtisch. Oder ist das die "ich stelle meinen Tower direkt neben dem Monitor, damit ich was vom blingbling hab" Fraktion, die sich 2 Threads weiter über die Lautstärke der direkt neben dem Kopf gestellten Komponenten beschwert? Ich hatte auch nie Probleme mit AsRock Boards. Teilweise abgespeckt, ja. Aber nie Probleme gehabt.
Flashen ohne GPU: Ja, das ist leider wirklich der Fall; Aber drei Mal das gleiche Mainboard?Majestro1337 schrieb:Beim aktuell Portfolio missfällt mir die fehlende Funktion des flashens ohne CPU (außer beim taichi) und die Produktpalette beim b550 (3x das gleiche Board - wtf?) werden mich diesmal wohl zu asus oder Gigabyte bewegen...
Morku schrieb:Für mich ist ASRock alles andere als Billigheimer.
SavageSkull schrieb:bei der LED Ansteuerung bin ich kein Fan davon, wie das momentan abläuft. das gehört ein Standard zum Stecker und zur Ansteuerung, statt das jeder seine eigene Suppe kocht.
Saiba schrieb:Flashen ohne GPU: Ja, das ist leider wirklich der Fall; Aber drei Mal das gleiche Mainboard?
Das Steel Legend scheint im Mainstreambereich zumindest als eines der wenigen wenn nicht einziges B550-Mainboard einen höherwertigen Soundchip zu haben.