Razr i & All-Net-Flat bei Handyservice / Sparhandy / getmobile usw.

Stefan w

Cadet 4th Year
Hallo !

Z.Zt. gibt es auf den Seiten von Handyservice u.a. das Angebot einer All-Net-Flat mit Vertrag und Smartphone für 19,99 €.

Mein Nokia Handy ist jetzt bereits 8 Jahre alt und mein 9Cent Prepaid-Tarif bringt mich auch nah' an die 20 € pro Monat.
Ich könnte mir als Einstieg in die Smartphonewelt durchaus das Motorola Razr i vorstellen, welches dort für 1€ angeboten wird.

Sind derartige Angebote und Anbieter 'brauchbar' oder sollte ich besser die Finger davon lassen ?

ich kann dir nur was zum razr i sagen, dass ich mit meinem total zufrieden bin :) ich hab es seit dem es letzten oktober/november raus ist.

Solche Angebote sind, sofern der Anbieter seriös ist, sehr brauchbar ;)

Habe selber gute Erfahrungen mit u.a. Handytick, sparhandy, logitel und handyflash gemacht.

Die Angebote sind so günstig weil die Anbieter vom Provider (Telekom, Mobilcom, etc) für die vermittelden Verträge Provisionen kassieren, welche sie als Kaufanreiz zum großen Teil an den Kunden weitergeben.

http://www.mydealz.de/29928/motorol...-mit-einem-handyvertrag-vergleichspreis-268e/

Danke für die Antworten. :)
Ich habe das Smartphone nun beinahe 14 Tage zu Hause. Leider schafft es die Fa. Talkline nicht, die SIM-Karte zeitnah zu aktivieren. Geworben wurde mit einer Freischaltung innerhalb 24 Stunden nach Vertrags - / Antrags - Eingang. Die Geschichte sieht mir eher nach 24 Tagen aus.
Da ich das Gerät bisher also auch nicht testen konnte, werde ich die ganze Klamotte jetzt innerhalb der Widerrufsfrist zurück schicken. Schade eigentlich.

Zurück
Oben