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foo_1337
Gast
Die Vulkan Portierung mit Path Tracing existierte vorher. Darauf aufbauend hat man Raytracing hinzugefügt. Wieso hätten sie das ganze auf DX portieren sollen? Das wäre völlig sinnlos. abgesehen davon ist alles OSS und Dokumentiert. AMD hätte ihre Karten bzw. deren Vulkan API auch kompatibel machen können.
https://www.khronos.org/registry/vulkan/specs/1.2-extensions/man/html/VK_NV_ray_tracing.html
AMD hat hier sogar mit contributed.
(Quelle: https://www.pcgameshardware.de/Rade...6000-Raytracing-Kompatibilitaet-Test-1362034/)
https://www.khronos.org/registry/vulkan/specs/1.2-extensions/man/html/VK_NV_ray_tracing.html
AMD hat hier sogar mit contributed.
Wadenbeisser schrieb:Zum Thema Minecraft RTX @ Radeon, hast du mal nen Link zu entsprechenden Tests? Ich habe keine gefunden.
(Quelle: https://www.pcgameshardware.de/Rade...6000-Raytracing-Kompatibilitaet-Test-1362034/)