BlubbsDE
Fleet Admiral
Cool Master schrieb:Ich würde mal so spontan sagen... ...Linux
Auf der OS Seite. Und auf der Hardwareseite? Chipsatz und CPU mit dem Speichercontroller?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:Ich würde mal so spontan sagen... ...Linux
BlubbsDE schrieb:Und auf der Hardwareseite? Chipsatz und CPU mit dem Speichercontroller?
BlubbsDE schrieb:Theoretisch. Ganz genau.
Schnitz schrieb:also das board kann schon mal 1Tb
Habe ich mir auch gedacht, aber du darfst dir sicher sein dass SanDisk selbst die Riegel austestet. Wäre es ein Problem hätte man wohl nicht zu MLC gegriffen.Wattwanderer schrieb:Gibt es keine Probleme mit der Haltbarkeit?
BlubbsDE schrieb:Die Ausgangsfrage war, geht das auch auf Desktopboards...
Wozu ein Dual Sockel 2011 Board ganz bestimmt nicht gehört.
BlubbsDE schrieb:Die Ausgangsfrage war, geht das auch auf Desktopboards...
Wozu ein Dual Sockel 2011 Board ganz bestimmt nicht gehört.
Da hast du Recht Herdware, die Art der Umsetzung ist neu.Herdware schrieb:Zumindest von der Art der Umsetzung ist das aber eher das komplette Gegenteil.
Bei einer klassischen RAM-Disk benutzt man schnelles RAM als Ersatz für einen Massenspeicher.
In diesem Fall benutzt man einen nicht flüchtigen Massenspeicher als Ersatz für RAM/Arbeitsspeicher.
Schnitz schrieb:Sieh ein, dass es nicht nur außerhalb unseres Universums möglich wäre.
BlubbsDE schrieb:Rechnersysteme mit mehreren 100GB RAM gäbe es nicht erst mit dem SSD RAM. Nein, es gibt sie sogar schon heute.
BlubbsDE schrieb:Welcher Desktopchipsatz und welches Desktop OS kann 200 GB oder 400 GB an RAM nutzen, verwalten? Gibts nicht.
Schnitz schrieb:Womit ich die Frage nicht mehr verstehe.
pmkrefeld schrieb:Ich habe schon Ansätze gesehen wo eine SSD in den DIMM Slot gesteckt wird, aber nur zwecks Stromversorgung (dann per SATA KAbel an den Controller). Ich frage mich echt wie das alleine über die DIMM Slots funktionieren soll.
pmkrefeld schrieb:Ich frage mich echt wie das alleine über die DIMM Slots funktionieren soll.