Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komisch. Dein System ist ja nicht frisch installiert und sollte daher schon paar mehr Wiederherstellungspunkte haben. Nutze nur schon länger kein Vista/W7 mehr, daher kann ich nicht viel dazu sagen Du hast also nicht den Punkt "anderen Wiederherstellungspunkt auswählen"? Irgendwo/-wie kommt man doch zu nem Kalender wo die diversen Punkte eingetragen sind...
Neuinstallieren ist natürlich immer eine Möglichkeit und da es bislang funktioniert hat...wird es sehr wahrscheinlich auch danach wieder funktionieren. Leider ist es halt relativ zeitaufwendig.
Ja, hab ich. Wlan funktioniert und Lan funktioniert auch wunderbar mit mein Lappi, aber an den PC selbst nicht, obwohl ich nen Netzkarte von Freunde ausgeliehen habe. Kann das an die einstellung von alice wlan 1211 liegen? Ich meine das Windows ist neu
"LAN Boot ROM ist "disabled". Mit Lappi hab ich ein fließendes Internet, am PC, welche ich extra neu aufgesetzt habe mit eine zusätzlichen Netzkarte geht es nicht.
Ja, die Dioden leuchten, dhcp ist an, firewall ist aus, Gerätemanager ist in Ordnung. Es geht kurzzeitig die verbindung ein, bricht aber bei authentifizierung(lan) ab
Ist im Modem / DSL-Modem / Router alles eingestellt ? Die Zugangs-Daten sind im Normalfall im Modem / Router etc. gespeichert - ( Internerprotikoll / TCP/IPv4 - IP Adresse automatisch beziehen )
Die Zugangsdaten sind soweit in Ordnung und alles eingetragen, ansonsten hab ich allgemein die Standarteinstellung beibelassen. Wenn ich d. Kabel von Router mit mein Laptop verbinde, hab ich Internet sowohl als auch wlan funktioniert 1A.
Hast Du als Administrator ausgeführt?
Du kannst bei Gigabyte mal das Diagnose Tool von Realtek runterladen (Realtek Ethernet Diagnostic Utility) und installieren, dann mal das Netzgerät testen.
Aktiv ist die Karte im Bios?
Versichern Sie sich, dass das Kabel fest am Anschluss angesteckt ist und die Verbindungslampe am Netzwerkadapter brennt.