Andreas10000
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2013
- Beiträge
- 803
Creeper777 schrieb:"In einer Abschieds-Mail bestätigte er die Vorwürfe zwar nicht direkt, räumte allerdings ein, dass die Arbeit mit ihm nicht einfach gewesen sei und er an sich arbeiten müsse."
Und das hat er jetzt in der kurzen Zeit gemacht?
Solche Leute wieder als CEO einzustellen, zeigt doch schon wie die Musik läuft.
Solche Menschen müsste man wieder ganz klein anfangen lassen, damit sie wieder spüren wie es ist als normaler Angestellter ohne Reichweite.
Mal davon abgesehen zeigt es uns aber auch, dass er selbst nichts dazu gelernt hat, wenn er jetzt schon wieder als CEO arbeitet, obwohl er vor garnicht so langer Zeit erst angeblich von selbst den Posten geräumt hat.
Ich bezweifle das er seit anfang seiner Karriere eine Führungsperson war und auch als Führungsperson hatte er Vorgesetzte. Viele Abteilungsleiter in der Unteren/Mittleren Führungsebene haben leider selbiges Problem obwohl die alles andere als Narrenfreiheit haben.
Hier ist Selbstrefelktion, Einsicht und der Wille an sich zu arbeiten Wichtig, und dann kann man auch sehr schnell große Fortschritte machen.
Zumal knapp 1 Jahr auch nicht so wenig Zeit ist wenn man wirklich aktiv an dem Problem arbeitet.
Für mich zeigt der Antritt auf den Posten erstmal gar nichts, außer das er sich das zutraut.
Ob er seine Einstellung, Kommunikation etc. wirklich verbessern konnte wird nur er bzw. seine Mitarbeiter beantworten können.
Und das man bei einem neuen Studio wo man mit rießen Geldsummen in Vorleistung geht lieber einen erfahrenen CEO einstellt als einen Neuling sollte auch nicht verwunderlich sein. (zumal es in der Branche nicht soviele erfahrene CEOs auf dem Markt gibt, und noch weniger die in keinem Skandal verwicklet waren)
Ich hoffe für die Mitarbeiter das er sich gebessert hat.
-----------------------
Ich hoffe dass das Studio ein gutes Rollenspiel, welches meinen sehr eingeschränkten Geschmackt trifft entwickelt.
Da seit Risen 1 nur The Witcher 3 und das ein oder andere Assassins Creed meinen Geschmack wirklich getroffen hat.
Und nicht das es wieder ein Soulslike oder ein Rundenbasiertes RPG wird.