Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das schlimme viele Leute haben immer noch nicht kapiert was die Lücken bedeuten und kaufen fleißig weiter Intel Hardware die eigentlich Broken by Design ist, man schaue nur hier ins Forum.
Ja, bis zum nächsten Aufreger, der dann halt AMD trifft und schon ist das Forum wieder voll von Leuten, die selbstverständlich nur noch Intel kaufen werden.
Ja, bis zum nächsten Aufreger, der dann halt AMD trifft und schon ist das Forum wieder voll von Leuten, die selbstverständlich nur noch Intel kaufen werden.
kann dir zustimmen. es sind bestimmt noch einige seit jahren unentdeckte lücken die in den cpu's stecken, sei es intel oder amd. es werden sicher immer welche lücken geben. "no system is safe".
was mich ärgert ist nicht die lücke selbst sondern die fehlerhaften patches. ich hatte nun mal glück das meine systeme noch laufen aber das könnte auch anders kommen wie einige user hier mit zerschrotteten pc's. das ist echt zum