Was gemacht werden soll wenn das einer übernimmt, also eine Firma, was das kostet aber was ich brauche
Ich brauche die SSD die muss funktionieren.
Ich müsste dort den DVD Profiler öffnen und die Dateien speichern.
Die Dinge auf der Festplatte speichern.
So dann alles was auf der SSD ist, genauso wie es ist auf die neue SSD rauf.
Dann die Platten anhängen.
Alles soll so aussehen wie vorher.
Käme Windows 10 dazu, müsste es ein Original sein.
Gibt es eh auf Will haben zu Hauf.
Dann möchte ich wenn Windows 10 eine Verbesserung ist, dass Windows 10 so aussieht wie Windows 7, irgendwann muss ich mich vielleicht in 5 Jahren eh von Windows 7 verabschieden.
Also alles ist eh sehr einfach.
Und irgendwann ein neues Gehäuse.
Mit einem Wechselrahmen, weil ich glaube, in den Big Tower geht da kein Wechselrahmen oben rein.
Ich habe da einen DVD Brenner drinnen.
Jedenfalls mir schrieb einer dass SSD am besten unter Windows 10 läuft weil Windows 7 hat keine Updates mehr aber Windows 10 so hinkriegne wie Windows 7 wäre am besten.
Also auskennen tu ich mich nicht mit dem Computer so sehr, Ich habe mir gedacht ob ich vielleicht zu einem Geschäft schaue oder so, weil die SSD einbauen ist kein Problem da habe ich nicht so viele Schwierigkeiten, dann müsste ich noch von dem Computer die SSD ausbauen, dann die neue einbauen, die SSD im anderen Computer klonen oder in dem, dann das alles einbauen und ich hoffe ich kann auf der neuen SSD dann den DVD Profiler öffnen, das ist für mich das wichtigste, die Einstellungen ja vom Outlook ja wenn ich die neu machen müsste und alle Ordner wären weg, Mist dann müsste ich irgendwie von Computer 1, alles irgendwie speichern und auf Computer 2 Transferieren.
Am liebsten wäre es mir das ginge so, dass ich nur alles auf einem Computer machen könnte und es käme wer zu mir sonst müsste ich zu einem Geschäft fahren was auch ginge, aber ja ok egal, das ist mein Problem. Und Windows 10 ohne Lizenz ich möchte keine Raubkopie habe oder so ich möchte nur das Original, aber das ist auch nicht so gut, weil Windows 7 vom Design wie ich es habe gefällt mir ja, ich habe Firefox und den habe ich so eingestellt wie ich ihn brauche, und ja da muss ich auch noch von der alten SSD alles speichern oder von Computer 1 den Profil Ordner von meinem Firefox einfach rüber kopieren das ist auch kein Problem.
Beide Computer sind auf unterschiedlichen Orten, auf Computer 2 in meiner Wohnung kann ich alles machen, auf Computer 1, kann ich alles runter kopieren. Nur steht der woanders. Ich arbeite aber meistens auf Computer 1, Computer 2 sollte ein Klon Computer sein was ich bis her nicht hinbekam weil ich erst gestern erfahren habe, es gibt so ein Klon Programm.