Reboot Prover Device Win 7 MSI Board

Wenn Dein neu eingerichtetes W7 läuft, kannst Du doch die SSD anschliessen und Daten sichern, nur die darauf befindlichen Programme kannst Du nicht starten. Und zum xten Male, bevor Du mit einem anderen System darauf zugreifst mach erst die Sicherung/Image der SSD, bevor es nicht mehr klappt weil irgendwas schief läuft und anschliessend das Geschrei noch grösser wird. Will Dir doch nichts schlechtes sondern so gesehen nur aufpassen das Du nicht noch mehr an wichtigen Daten verlierst. Wenn es unwichtig ist, schliesse die SSD an und installiere darauf W7 neu, dann sind aber auch alle Daten weg ohne Sicherung.

Heute war bei mir ein netter Mann da, der kennt sich gut aus. Also er hat das so gemeint ich kann das Programm DVD Profiler nicht mehr wiederherstellen aber er schaut was zu tun ist, irgendwelche Dateien waren auf meiner alten bereits formatierten Festplatte D 1 TB, wo ich jetzt die 2 TB habe. Er würde mir raten Windows 10 drauf zu machen und mit Zusatz Tools so installieren dass ich das dann habe wie ungefähr Windows 7, dann müsste ich auf der neuen 400 GB SSD dann einfach alle Programm neu installieren, das Windows 7 das ich jetzt raufgespielt habe auf die alte 1 TB die formatiert ist, das ist ein anderes Windows 7 wie ich es vorher hatte weil andere ID oder so, und ja mit der SSD macht er nichts, wenn dann werden eh alle gespeichert oder kopiert oder so das sowieso. Es geht mir nur um das DVD Profiler Programm wo ich ja DVD eingetragen habe, die das Programm erkennt, ist von Invelos, und da kann man dann ein Backup machen wo man sonst alle Daten gespeichert hat auf der Festplatte die ich da eingegeben habe, ist ein netter Kerl den ich da traf, der sich gut auskennt. Und auch sicher günstiger ist als das in einem guten Computerladen zu machen wo ich anrief die sogar 120 € die Stunde verlangen.

Zurück
Oben