HerrRossi
Fleet Admiral
Das ist auch kein schlechtes Netzteil: http://geizhals.de/seasonic-g-series-g-550-550w-atx-2-3-ssr-550rm-a830688.html?hloc=at&hloc=de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich selbst kann vom rein technischen Standpunkt dazu natürlich nichts sagen, dazu fehlen mir die fachlichen Kenntnisse.Nai schrieb:Zwei Anmerkungen: Das mit dem WDDM-Overhead halte ich für ein Gerücht.
Tatsächlich niemand mit diesbezüglichen eigenen Erfahrungen bzw. Sachkenntnissen?erich56 schrieb:...
Gibt es vielleicht hier im unter den Forums-Mitgliedern jemand, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat, bzw. erklären könnte, warum dieser "WDDM"-Overhead offensichtlich GPU-Berechnungen bremst?
nun, wie immer auch; soweit ich von dem GPUGRID-Member (er hat insgesamt 9 PCs für GPUGRID laufen, und mit entsprechend unterchiedlichen Hardware/Software-Varianten experimentiert) verstanden habe, hat er bei ein und demselbem Hardware-Setting das GPUGRID einmal mit XP laufen gehabt, ein andermal mit Win7 und auch Win10. Und dabei war das Resultat eben jenes, daß das ganze bei XP um ca. 20% schneller war. Warum auch immerNai schrieb:Das deutet also ebenfalls auf ein GPU-Limit in Kombination mit einem schlechten Pipelining hin, und nicht darauf, dass der Overhead bei den Compute Calls die Performance limitiert.