Rechner bootet nicht oder verliert Signal

Keinen Kumpel, der dir mal ne Graka leihen könnte ?
 
Memorie schrieb:
Keinen Kumpel, der dir mal ne Graka leihen könnte ?
Probier ich heute noch aus
Ergänzung ()

Eine Frage an alle könnte das mit Windows zu tun haben, hatte vor einigen wochen noch den Stick mit dem ich Windows auf den PC gespielt hatte ausgesteckt, damit ich mehr USB Ports habe und könnte ja jetzt sein das Windows nicht erkannt wird oder so
 
Nein, hat damit nichts zu tun,
und mach bitte den cmos-clear nach Anleitung

1612523462381.png
 
Erscheint denn die kurze Meldung des Grafikkarten-BIOS (Name der Karte oben links) und anschließend der Mainboard-Splashscreen und erst danach der blinkende Strich? Dann wäre es nur ein Boot-Problem, etwa wenn versehentlich versucht wird von einem nicht-bootfähigen Stick zu starten. Kommst du ins BIOS-Bootmenü und kannst du den Windows-Bootmanager einmal explizit als Startoption auswählen?
 
KuestenNebel schrieb:
Erscheint denn die kurze Meldung des Grafikkarten-BIOS (Name der Karte oben links) und anschließend der Mainboard-Splashscreen und erst danach der blinkende Strich? Dann wäre es nur ein Boot-Problem, etwa wenn versehentlich versucht wird von einem nicht-bootfähigen Stick zu starten. Kommst du ins BIOS-Bootmenü und kannst du den Windows-Bootmanager einmal explizit als Startoption auswählen?
Das Problem ist das der PC nicht so weit kommt. Er startet ein paar Sekunden und zeigt dann nur noch diesen weißen strich an, ich hab gar keine Möglichkeit ins BIOS zu kommen
 
Sicher, dass nicht einfach nur dein Bildschirm zu langsam ist? Du drückst also konsequent direkt nach dem Einschalten auf ENTF?

Wenn das so ist: Alle USB-Sticks oder externe Platten entfernen und noch einmal das BIOS zurücksetzen - so wie in der Anleitung beschrieben, denn das Entfernen der Batterie klappt nicht immer zuverlässig. Wenn danach noch immer nichts geht, sehen wir weiter.

Deine CPU verfügt übrigens nicht über eine iGPU, du brauchst eine andere Karte.
 
KuestenNebel schrieb:
Sicher, dass nicht einfach nur dein Bildschirm zu langsam ist? Du drückst also konsequent direkt nach dem Einschalten auf ENTF?

Wenn das so ist: Alle USB-Sticks oder externe Platten entfernen und noch einmal das BIOS zurücksetzen - so wie in der Anleitung beschrieben, denn das Entfernen der Batterie klappt nicht immer zuverlässig. Wenn danach noch immer nichts geht, sehen wir weiter.

Deine CPU verfügt übrigens nicht über eine iGPU, du brauchst eine andere Karte.
Er startet juhu offenbar mussten erst alle Festplatten raus
Ergänzung ()

Ich lass den RAM jetzt erstmal so und schau mir ein paar richtige Tutorials an aber danke euch allen für die Hilfe ich wäre nie Bons elbst draufgekommen
 
Zurück
Oben