Hallo an alle,
Folgendes Problem habe ich an meinem System:
Ryzen 7 7700
Thermaltake axp53 Full Cooper
Gskill Flare x 2x16gb ddr5 6000 expo
ASUS b650e-i Gaming wifi
Netzteil Phantoms Revolt sfx850w atx3.0
PCI riseram Board eingesteckt aber noch keine Graka eingesteckt
Monitore an usb3.2 und hdmi angeschlossen
Wenn ich den pc starte dauert es sehr lange bis etwas passiert erst leuchtet die orange LEDs am Board lange, dann die rote einen Moment dann die weiße und dann bin ich im Windows Screen. Gefühlt 15-20sekunden.
Manchmal kommt auch kein Bild an den Monitoren sondern erst wenn ich am Monitor den Input kurz Wechsel von hdmi auf einen anderen Eingang und wieder zurück dann hab ich normal ein Bild und alles läuft.
HDMI Kabel wurden schon getauscht Problem besteht an beiden Monitoren auch einzeln angeschlossen.
Aktueller amd Treiber ist installiert und auch das aktuell bios ist auf dem Board. Expo hab ich erstmal deaktiviert aber tritt bei aktiv und inaktiv auf.
Habt ihr noch eine Idee.
Folgendes Problem habe ich an meinem System:
Ryzen 7 7700
Thermaltake axp53 Full Cooper
Gskill Flare x 2x16gb ddr5 6000 expo
ASUS b650e-i Gaming wifi
Netzteil Phantoms Revolt sfx850w atx3.0
PCI riseram Board eingesteckt aber noch keine Graka eingesteckt
Monitore an usb3.2 und hdmi angeschlossen
Wenn ich den pc starte dauert es sehr lange bis etwas passiert erst leuchtet die orange LEDs am Board lange, dann die rote einen Moment dann die weiße und dann bin ich im Windows Screen. Gefühlt 15-20sekunden.
Manchmal kommt auch kein Bild an den Monitoren sondern erst wenn ich am Monitor den Input kurz Wechsel von hdmi auf einen anderen Eingang und wieder zurück dann hab ich normal ein Bild und alles läuft.
HDMI Kabel wurden schon getauscht Problem besteht an beiden Monitoren auch einzeln angeschlossen.
Aktueller amd Treiber ist installiert und auch das aktuell bios ist auf dem Board. Expo hab ich erstmal deaktiviert aber tritt bei aktiv und inaktiv auf.
Habt ihr noch eine Idee.