Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich erhielt heute meine SSD. Ich habe dann den Strom ausgemacht, die SSD reingetan und beide Sata Kabel angeschlossen.Als ich meinen Pc starten wollten geschah nichts er blizt nur kurz bei der graka, lüfter und bei rom 1 auf und das wars.Ich habe dann die kabel wieder von der ssd getrennt um zu schauen ob es nur mit der festplatte klappt, geschah ebenfalls nicht. Bio reset schon gemacht, lose Kabel gecheckt.
- er geht auch jetzt ohne SSD nicht mehr?
- Hardware?
- Foto möglich? Kabel / Stecker!
- Kurzschluß?
- Netzteil wieder angeschaltet?
- sicher alle Kabel wieder dran?
Klingt als wenn die Festplatten keinen Strom kriegen.
Die Stromkabel hast aber auch an SSD und HDD angeschlossen oder? Also es sind immer 2 Kabel dir an die Festplatten müssen. Strom vom Netzteil und das Datenkabel vom Mainboard (SATA-Anschluss).
Hi Kawasaki,
Du sagst, es habe kurz geblitzt?
Dann vermute ich ja wohl einen nicht geringen Kurzschluss, der alle Komponenten, die geblitzt haben oder die alle verbindenden Komponente erwischt haben dürfte, ggf. auch alle zusammen.
Falls Du einen weiteren Rechner hast, kannst Du die einzelnen Komponenten gegentesten.
Falls nicht, ab in die Werkstatt.
Viele Grüße
und trotzdem frohe Weihnachten
Der_kleine_Nils
Klingt als wenn die Festplatten keinen Strom kriegen.
Die Stromkabel hast aber auch an SSD und HDD angeschlossen oder? Also es sind immer 2 Kabel dir an die Festplatten müssen. Strom vom Netzteil und das Datenkabel vom Mainboard (SATA-Anschluss).
Iss ja ganz toll !!!? Nett wärs gewesen, den Leuten, die Dir helfen sollen, auch mal mitzuteilen warum er jetzt läuft !!! Das gehört sich doch eigentlich so ???!
Gruß, Uwe.
oh habs vergessen, lösung war das Kabel vom Netzteil rauszunehmen und wieder reinzutun.Danach ging mein Monitor nimmer, Alle Kabel von Monitor raus und wieder rein und dann lief dieser wieder auch. Ich bin jetzt dabei, meine Festplatte zu klonen.