Hauro
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um auszuschließen, dass die Fehlermeldung an einer zu niedrigen Drehzahl liegt, den Lüfter des be quiet! Pure Rock wieder an den CPU_FAN anschliessen und Drehzahl erhöhen.jeditrooper schrieb:. . .
Beim Start kam keine Fehlermeldung, das heißt dann wohl der bequiet ist defekt?
Nein, es kann mit jeder neuen Konfiguration zu Schwierigkeiten kommen.jeditrooper schrieb:Hab vor ca. 12 Jahren das letzte mal an Rechnern rumgebastelt, alle meine PC´s waren selbst zusammen gestellt. Daher dachte ich das klappt diesmal auch. Bin wohl schon zu lange raus.
Wenn die LEDs BOOT_DEVICE_LEDVGA_LED, DRAM_LED, CPU_LED nichts anzeigen und der BIOS/CMOS Rest und das Wiederherstellen der Standard-Werte nicht greift, bleibt, wie bei #13 geschrieben, noch die Null-Methode: Schwarzer Bildschirm/ Rechner bootet nicht/ Null-Methode. Aber vielleicht hat noch ein anderer eine Idee.jeditrooper schrieb:Okay Fan -Error weg, Abstürze noch da...
rg88 schrieb:ASUS-Boards sind aber auch bei den AMD-Plattformen absolute Divas. Ich hatt noch nie Boards gehabt, die so dermaßen inkompatibel und unzuverlässig arbeiten. Darum nur noch Gigabyte. Halten meist ewig und keine Probleme mit anderer Hardware