xxMuahdibxx
Fleet Admiral
einzelne Kernlast der CPU beachten ... wenn ein Kern alleine auf 100 % läuft dann ist halt Ende ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du nicht einfach mehrere Grafikkarten einbauen und parallel arbeiten lassen? Selbst mir nur 2 oder 3 GTX 1060 solltest du dann auf 50 - 75 Bilder pro Sekunde kommen.Shadow1701 schrieb:Mit meiner GTX 970 komme ich auf 25 Bilder pro Minute.
Hängt ja wohl auch von der Ausganggröße der Bilder ab.Shadow1701 schrieb:Wie in meinem anderen Beitrag von mir erwähnt scheinen 60 Bilder pro Sekunde sehr wohl möglich zu sein
Sie kostet das Doppelte und rechnet 50% schneller. Das musst du selbst entscheiden.Shadow1701 schrieb:Macht es Sinn eine RTX 2080 auszuprobieren?
Zwei GTX 970, welche laut deinem eigenen Test jeweils 25 Bilder pro Sekunde schaffen, bekommst du auf dem Gebrauchtmarkt für insgesamt unter 150 Euro.Shadow1701 schrieb:Multi-GPU steht nicht zur diskussion. Zu teuer.