Pixelmonteur
Lt. Commander
Hi da ich im Vista bereich zu keinem Ergebniss gekommen bin stelle ich hier noch einmal mein Problem dar:
hab gestern mein neuen Rechner bekommen und heute hab ich mal BF2 gezockt.... aufeinmal sitzt ich vor nem schwarzen bildschirm und der Rechner startet neu .. gut dachte ich mir probierst es nochmal ... boom wieder down... dann anderes Game .... das gleiche... dann normaler Betrieb ... das gleich ...
Woran kann das liegen ???
Hab Vista schon neuinstalliert.
Problemverlauf:
Ich starte mein System ganz normal... logge mich ein und starte nen Spiel (z.B. Crysis DEMO SP 64 bit oder BF2 , KalOnline, CSS, CS 1.6) dann spiele ich ne weile so 15-30 min und dann mitten im Spiel geht der Rechner einfach aus. Er startet neu und bevor er Windows lädt kommt der schwaze Bildschirm wo steht das Windows nicht normal herruntergefahren wurde. Dort wähle ich dann Windows normal starten aus.
PS: hoffe die Beschreibung reicht
Hier meine Sysinfos:
8800 GTX EVGA 768 MB DDR3
2x2 Gb PC2-6400 Patriot @ 2.0 V 800 MHZ (nicht übertaltet)
80 GB 8 MB WD HDD
300 GB 16 MB WD HDD
Q6600 @ 2,4 GHz
BeQueit 600 W
EVGA nForce 680i LT SLI
LG GDR - H20N S-ATA Retail schwarz
LG GSA - H66N Retail schwarz/beige SATA
Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version
Thermaltake Soprano RS100 schwarz VG6000BWS ohne Netzteil
Temperaturen (alles werte im normalen Betrieb also ohne Spiel an usw.)
CPU: 40 C°
Syste: 35 C°
GPU: 66 C°
Update:
[17:52#20.12.07] Systeminfos
hab gestern mein neuen Rechner bekommen und heute hab ich mal BF2 gezockt.... aufeinmal sitzt ich vor nem schwarzen bildschirm und der Rechner startet neu .. gut dachte ich mir probierst es nochmal ... boom wieder down... dann anderes Game .... das gleiche... dann normaler Betrieb ... das gleich ...
Woran kann das liegen ???
Hab Vista schon neuinstalliert.
Problemverlauf:
Ich starte mein System ganz normal... logge mich ein und starte nen Spiel (z.B. Crysis DEMO SP 64 bit oder BF2 , KalOnline, CSS, CS 1.6) dann spiele ich ne weile so 15-30 min und dann mitten im Spiel geht der Rechner einfach aus. Er startet neu und bevor er Windows lädt kommt der schwaze Bildschirm wo steht das Windows nicht normal herruntergefahren wurde. Dort wähle ich dann Windows normal starten aus.
PS: hoffe die Beschreibung reicht
Hier meine Sysinfos:
8800 GTX EVGA 768 MB DDR3
2x2 Gb PC2-6400 Patriot @ 2.0 V 800 MHZ (nicht übertaltet)
80 GB 8 MB WD HDD
300 GB 16 MB WD HDD
Q6600 @ 2,4 GHz
BeQueit 600 W
EVGA nForce 680i LT SLI
LG GDR - H20N S-ATA Retail schwarz
LG GSA - H66N Retail schwarz/beige SATA
Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version
Thermaltake Soprano RS100 schwarz VG6000BWS ohne Netzteil
Temperaturen (alles werte im normalen Betrieb also ohne Spiel an usw.)
CPU: 40 C°
Syste: 35 C°
GPU: 66 C°
Update:
[17:52#20.12.07] Systeminfos
Zuletzt bearbeitet:
(EDIT)