Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja leider. Aber es wird sich auch kaum lohnen, sich jetzt noch eine 580 oder so zu kaufen, die ich dann in ein paar monaten wieder verkaufen muss. Wenn die News von CB stimmen sollten, sollen die ersten Kepler Karten schon nächsten monat auf dem Markt sein.
Eine gebrauchte werde ich aber noch schlechter wieder los xD dann kann ich theoretisch auch meine 450 gts behalten und lasse dann die CPU mehr rendern. Es sei denn, es würde irgendeinen Sinn haben die dann im SLI laufen zu lassen.
Bei deinen Programmen ist nvidia zum render wirklich besser, da sie unterstützt sind.
was das zocken angeht, bist du AMD aber wirklich besser aufgehoben
Joa. Da ich aber nicht soo viel spiele wie arbeite (14 stunden am tag rendert der dann), dann lohnt sich amd nicht mehr so. Da ich ja auch Takten will, ist ein AMD Prozessor etc. mittlerweile uninteressant. Bei den Grakas war die letzte die ich super fand, die 5870. Die neuen habe ich bisher nicht interessant gefunden. Und zocken kann man auch sehr gut mit Nvidia. Schon der "PhysX" bereich, auch wenn es wenig spiele damit gibt, mit Batman und so würde mir eine 2tkarte für PhysX mod ersparen, wenn ich eine AMD karte hätte. Hatte eine 5870 und als 2t Karte die 450gts für PhysX.
Dazu kommt, dass ich gern mal wieder ein reines SLI system haben will^^
Habe soeben von einem Bekannten ein Angebot bekommen, mir seine 570 448 zu leihen. Er hat 3 im Rechner und würde mir dann einfach eine geben bis Kepler da ist. Find ich gut^^
Sagen wir es mal so^^ bis auf den SB Kühler ist ja nix so. Ok oben die Minigun. Aber die sieht man ja kaum dann. Nur da ist das mitder Munition. Daran stören werde ich mich denke ich mal nicht. Ist aber andererseits auch nicht so der Hit xD wieso?
Joa. Aber es gibt ja kein wirkliches Alternativboard? Außer halt das Asus welches dann aber Rot ist. Ich denke eine Farbe würde eher auffallen als sowas.
Ich mein du hast es mir ja vorher empfohlen^^ Das ist jetzt irretierend xD
Von Asrock halte ich nichts. Ich selbst schwanke auch noch zwischen dem Asus und dem MSI. Der Preisunterschied ist da zwar nicht so hoch, allerdings immernoch Vorhanden.
Für das MSI gibt es leider keinen Waküaufsatz (habe jedenfalls keinen gefunden). Wäre sonst eine überlegung wert, wenn mich die Mosfets und Chipsatzkühler stinken xD
Hey ich bins nochmal. Habe die Teile bisher noch nicht gekauft. Mir ist die Zeit ein wenig davon gelaufen. Nun sollen soweit ich das gesehen habe ja für 1155 Ivy kommen. Meint ihr lohnt es sich vielleicht für 2011 auf Ivy zu warten oder lieber die besprochenen Teile zu erwerben? Diese würden dann ja noch ein wenig günstiger werden wodurch ich dann mehr in die Graka stecken kann oder in andere dinge.