Rechner startet kurz und geht wieder aus!

Das ist ja mal ein Kommentar und du redest noch von peinlichkeiten....
Sorry, aber diese Art von Text ist mal richtig für den A....

An alle anderen einen herzlichen Dank für eure Mühe, Hilfe und Einschätzung.
Bis auf eine Ausnahme ist das ein sehr freundliches und hilfsbreites Forum, in dem man sich wohl fühlen kann!

Zuletzt bearbeitet:
@Fictivision:
Bei so einer Aussage siehm mal leider mal wieder das manche wirklich sowasvon primitiv sind .... klar ist die Hardware nich mehr die ganz aktuellste aber viele brauchen halt kein i7, 16 gb RAM , 2TB HDD und nen Quad-SLI Verbund.... ich geh davon aus das der PC den penkoemen nur zum Surfen und offfice benutzt werden soll ,ansonsten zum spielen würde ich auhc sagen ,da muss was anderes rein . Aber Formulieren vll. beim nächsten mal deine meinung Freundlicher !!!

@penkoemen:
Kein Problem ;)
hmm wenn du alle probiert hast kanns ja nur noch das MB oder der CPU sein ...:)

Ja schau dir das Bild doch mal an.
Das sieht ja aus wie bei den Asozialen.
Der Staub ist ja schon braun!:freak:

Bei dem Einsatz eines RAM-Moduls darf dieses NUR in "B1" eigesetzt sein - danach machste ein BIOS - Reset per Jumper ( CLRTC) - für 10 Sek. den Jumper von jetzt Pin 1+2 auf Pin 2+3 setzen - und dann wieder auf Pin 1+2 -

dann unter "1T/2T Memory Timing" hier "2T" einstellen - BIOS mit "Save & Exit" verlassen -
PC ausschalten und das zweite RAM-Modul in "A1" einsetzen - MB starten

Hanne@ habs nach deiner Anleitung noch versucht, leider kein Erfolg.
Ich komm ja nicht mal bis zum Bios, beim drücken vom Powerknopf laufen NT und CPU-Lüfter für ca. 5 Sek. an und gehen dann aber sofort wieder aus.
Morgen sollte das neue MB kommen, mit der Hoffnung auf Erfolg werde ich euch wieder Bericht erstatten.
Besonders Fictivision dürfte das interessieren, da das neue MB nicht mehr Staubbraun sondern SchwarzdummwiedieNacht ist.:stock:

Alles klar, neues Motherboard verbaut und die Kiste rennt, puhhh bin ich froh. :cool_alt:
Hat mich ganz schön Nerven und Zeit gekostet.

Dank euch allen nochmals für eure Hilfe!:D

Zurück
Oben