Ich habe gestern meinen Ram von 4Gb auf 8GB erweitert und meinen Rechner sauber gemacht. Nun habe ich folgendes Problem nach einer bestimmten Zeit stürzt mein Rechner beim Watch Dogs spielen einfach ab und bootet neu kein Blue Screen! Alle Ram Riegel werden mit 1,6 V und 1333 Mhz betreiben. Ich musste beim Umbau meine übertaktung zurück nehmen zuvor lief das Spiel mit 3,42 Ghz nun mit 3,2 Ghz. BIOS wurde beim Einbau zurück gesetzt und im BIOS ist Hardware Übertemperatur aktiviert.
Folgender Ram wurde verbaut:
G.Skill 4GB KIT RipJaws PC3-10667 1,5 V
Kingston HyperX Genisis 4GB DDR3-1600 Kit
2x2GB DDR3-1600 Speicher (KHX1600C9D3K2/4GX)
9-9-9-24, 1,65V
Der Fehler tritt auch im Desktop betreib auf (beim Youtube Video schauen oder beim Thread erstellen)
Auch wurde beim anschauen eines Videos das Video in "Slow Motion" abgespielt und ich konnte nur noch "hart" ausschalten da der Rechner keine Eingabe mehr zuließ.
Des weiteren tritt der fehler beim Ausschalten des Spieles und somit verbundenen betätigen des auf "Desktop zurückkehren" Buttons.
Der Ram wurde mit dem Windows Tool überprüft (Keine Fehler)
Der Ram wurde mit einem Durchgang Memtest86+ überprüft (Keine Fehler)
Ich tippe auf ein Wärme Problem oder einen Ram fehler als eine mögliche Fehler Quelle.
Die Übertaktung der CPU würde ich fast ausschließen, als mögliche Fehlerquelle.
Ich hoffe ihr könnt mit meinem Problem weiter helfen.
EDIT: Beim Thread erstellen ist auch abgestürzt (Bildschirm zeigt gefühlt 100 Bunte Streifen an und bootet neu )
EDIT 2: Nach dem Neustart drehen die CPU Lüfter extrem hoch.
Folgender Ram wurde verbaut:
G.Skill 4GB KIT RipJaws PC3-10667 1,5 V
Kingston HyperX Genisis 4GB DDR3-1600 Kit
2x2GB DDR3-1600 Speicher (KHX1600C9D3K2/4GX)
9-9-9-24, 1,65V
Der Fehler tritt auch im Desktop betreib auf (beim Youtube Video schauen oder beim Thread erstellen)
Auch wurde beim anschauen eines Videos das Video in "Slow Motion" abgespielt und ich konnte nur noch "hart" ausschalten da der Rechner keine Eingabe mehr zuließ.
Des weiteren tritt der fehler beim Ausschalten des Spieles und somit verbundenen betätigen des auf "Desktop zurückkehren" Buttons.
Der Ram wurde mit dem Windows Tool überprüft (Keine Fehler)
Der Ram wurde mit einem Durchgang Memtest86+ überprüft (Keine Fehler)
Ich tippe auf ein Wärme Problem oder einen Ram fehler als eine mögliche Fehler Quelle.
Die Übertaktung der CPU würde ich fast ausschließen, als mögliche Fehlerquelle.
Ich hoffe ihr könnt mit meinem Problem weiter helfen.
EDIT: Beim Thread erstellen ist auch abgestürzt (Bildschirm zeigt gefühlt 100 Bunte Streifen an und bootet neu )
EDIT 2: Nach dem Neustart drehen die CPU Lüfter extrem hoch.
Zuletzt bearbeitet: