Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Tip. Besorg dir lieber ein ordentliches Gehäuse, bei dem Lüfter vor den Laufwerksschächten für die Festplatten angeordnet werden können. Der Lüfter muss nur ganz langsam drehen, um nur einen kleinen Luftzug herzustellen, um die Platten ausreichend zu kühlen. Ist imho die beste Lösung. Auch für dein Hitzeproblem im allgemeinen. Den zum Bleistift. Ist ein sehr guter Tower mit viel Platz und auchnoch schick! Optional kann man 92mm Lüfter anbringen, und hinten einen leisen 120mm. Ich hab das Ding als Bigtower, und geb ihn so schnell nichtmehr her!
Hallo, will`s kurz machen wenn du die CPU-Temp schon auf ca. 50 Grad C gebracht hast, durch säuberungsmassnahmen ect. dann hilft hier defenitiv nur noch ein ordentliches Gehäuse.
D. h. : zwei 80 mm Lüfter hinten einer vorne!
Zu Slotkühler, bringt für dein Problem, sprich Systemtemperatur garnix, habs ausprobiert, im schlimmsten Fall bläst du das bißchen kühle Luft unten ohne Wirkung fürs System gleich wieder raus.
Richtig !, würde "Paul Panzer sagen" das habe ich auch ins Auge gefasst. Übrigens nur 80 mm-Lüfter, davon aber 7 Stück , das Grundgerüst ist Grundlage vieler Overclockgehäuse. Oder wenns leise sein soll und in etwa gleiche Preislage sowie Qualität dann kann ich dieses: