X
Xyn
Gast
Nightmare25 schrieb:Kann man jemanden der in der Politik etwas zu sagen hat tatwahrhaftig mit einem Auto locken ?
Auto war nur Symbolisch genannt worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nightmare25 schrieb:Kann man jemanden der in der Politik etwas zu sagen hat tatwahrhaftig mit einem Auto locken ?
Lars_SHG schrieb:Ich bin immer wieder überrascht, dass sich ausgerechnet eine FDP Politikerin dagegen sperrt!
Ist das der letzte Versuch der FDP Vertrauen zu gewinnen? - Scheint mir unwahrscheinlich, schließlich hat die FDP oft genug gezeigt, dass sie gegen alle Interessen außer der eigenen agieren!
Gibt es andere Interessen irgendeiner Lobby? - Möglich
Sollte tatsächlich ausgerechnet eine FDP-Politikerin endlich mal genug von dem Lobby-Wahn haben? - unwahrscheinlich....
Gibt es da noch einen Haken der nicht öffentlich gemacht wurde oder der auf den ersten Blick nicht auffällt?
Es ist mir tatsächlich ein Rätsel.....
moodle schrieb:Lieber 3 Strikes als überzogene Abmahnforderungen ...
etking schrieb:Das Sperren des Internetzugangs dürfte mit unserer Verfassung und selbst EU-Recht überhaupt nicht zu vereinbaren sein.
Wenn die Politiker nix machen ja, aber warum sollten sie 2 solcher Systeme zulassen? Der aktuelle Abmahnwahn ist die Lösung unserer Politiker und das Gegenstück zu den 3 Strikes zb. von Frankreich. Ich gehe schon davon aus, das die Politiker dann den Abmahnwahn stoppen. Alles andere wäre natürlich eine Katastrophe.der abmahnwahn wird unverändert weitergehen, wenn es jemals zu einer solchen regelung kommen wird.
Bis jetzt hat die Omi die ihr Wlan nicht gesichert hatte eine Abmahnung über 1000de€ bekommen. Das ist der eigentliche Skandal. Wlan sichern etc. ist jedermanns Aufgabe, Internet kappen bei 2x. Warnung(kostenfrei) bekommen und immer noch nicht bewerkstelligen ist da genau der Richtige Weg. Quasi wie Führerschein weg. Wäre sowieso mal für einen Internetführerschein, schön zu sehen in dem Forum hier, was da teils ab geht...Na dann häng ich mich mal in deine Leitung, ziehe etwas und dann wird dir der Anschluss gesperrt nach 3 Verwarnungen, denn Kriminell ist ja Kriminell.
Was heißt bitte dreimal erwischen lassen? Die Abmahnungen werden auch an Unschuldige verschickt.Kasmopaya schrieb:Und wer sich 3 mal erwischen lässt, naja sagen wir es mal so, der ist selber Schuld.
Mit unschuldig meinst du ungesicherte Wlans? Und ein anderer hat was geladen?Was heißt bitte dreimal erwischen lassen? Die Abmahnungen werden auch an Unschuldige verschickt.
Nein völlig unschuldig, also die Tat wurde nicht von diesem Anschluss begangen.Kasmopaya schrieb:Mit unschuldig meinst du ungesicherte Wlans? Und ein anderer hat was geladen?
MrEisbaer schrieb:Na dann häng ich mich mal in deine Leitung, ziehe etwas und dann wird dir der Anschluss gesperrt nach 3 Verwarnungen, denn Kriminell ist ja Kriminell.
Das darf natürlich nicht passieren, aber wahrscheinlich wurden bei den Fällen einfach die Rechner gehackt weil extrem veraltete Software benutzt wurde.Nein völlig unschuldig, also die Tat wurde nicht von diesem Anschluss begangen.
GrinderFX schrieb:Du fährst also, ohne seine Adresse oder Daten zu kennen, zu ihm nachhause, baust viel Technik im Keller auf und schaltest dich zwischen die Leitung, natürlich ohne das jemand etwas merkt und lädst dann mal schnell irgendwas runter, wo es dann vielleicht zu einer Verwarnung kommt.
In meinem Fall wurde weder mein Rechner gehackt, noch wurde in mein Wlan eingedrungen (zum Tatzeitpunkt war ich nicht zuhause, d.h. Rechner+Wlan ausgeschaltet).Kasmopaya schrieb:Das darf natürlich nicht passieren, aber wahrscheinlich wurden bei den Fällen einfach die Rechner gehackt weil extrem veraltete Software benutzt wurde.
Kasmopaya schrieb:Wenn die Politiker nix machen ja, aber warum sollten sie 2 solcher Systeme zulassen? Der aktuelle Abmahnwahn ist die Lösung unserer Politiker und das Gegenstück zu den 3 Strikes zb. von Frankreich. Ich gehe schon davon aus, das die Politiker dann den Abmahnwahn stoppen. Alles andere wäre natürlich eine Katastrophe.
Wer heute kein Internet mehr zur Verfügung hat ist verloren.
I.d.R. hat man nichtmal mehr die Chance auf einen guten Job, denn diese verlangen auch ausserhalb der Arbeitszeiten per Mail erreichbar zu sein.
Man hat keine Chance mehr etwas online zu bestellen, und das in Zeiten in denen die Läden pleite gehen und vieles nur noch online zu bekommen ist.
Jobsuche unmöglich.
Studium unmöglich.
Man kann dann nichtmal mehr ein Smartphone oder Navi nutzen weil dafür ein Internet Zugang essentiell ist.