F
foo_1337
Gast
AMD hat bereits gesagt, dass deren Supersampling nicht auf ML basieren wird. Würde mich wundern, wenn es mit DLSS mithalten kann. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen.
Zur Frage: Was helfen dir Meinungen? Schau, welche Spiele du spielst bzw. spielen wirst. Und ist AMD bei Preis / Leistung dieses mal wirklich besser? Wenn man den VRAM stark gewichtet, ja, aber sonst?
Zur Frage: Was helfen dir Meinungen? Schau, welche Spiele du spielst bzw. spielen wirst. Und ist AMD bei Preis / Leistung dieses mal wirklich besser? Wenn man den VRAM stark gewichtet, ja, aber sonst?
Ergänzung ()
Warum wird dies immer wieder behauptet? Microsoft geht einen Weg via ML, Sony auch. AMD Fidelity FX SR kommt da wohl nicht zum Zug. Und ob das Xbox DirectML basierte Supersampling auch für den PC kommt, weiß man aktuell nicht. DLSS jedenfalls ist in vielen Engines bereits "enthalten" und kann relativ leicht vom jeweiligen Studio genutzt werden.LencoX2 schrieb:Der offene Standard Resolution Scalingwird im Jan mit PS5 und Xbox live gehen.