Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRechtliche Streitigkeiten behindern Modern Warfare 3
Die allseits beliebte „Modern Warfare“-Reihe gehört zu den Kronjuwelen im Portfolio von Publisher Activision. Dementsprechend groß sind die Auswirkungen eines Rechtsstreits, der offenbar die Entwicklung des dritten Teils der Serie behindert.
Richtig so. Ich als ehemaliger Kopf hinter so einem großartigen Spiel würde nicht weiter mit ansehen wollen wir immer alles zu einer großen Geldmacherei verkommt.
da will einer die Lemminge verstehen, mir unbegreiflich. Ich denke, dass sie eigentlich ganz andere Probleme haben. Ich fresse einen Besen, falls sie den Erfolg wiederholen können.
Dann überlegt euch schonmal was für einen Besen ihr essen wollt.
Die Spieler, egal ob Konsole oder PC, haben bewiesen (mich mit eingeschlossen, MW2 war der Fehlkauf des Jahres...), dass sie sich nicht an ihre großen Töne vom Boykott MW2's halten..
Unter Umständen wird MW3 kein so gorßer Erfolg wie MW2, da - hoffentlich! - die PC-Spieler gemerkt haben das dieses Konsolero-System für den MP kacke ist, jedoch die Konsolenspieler ja nichts anderes gewohnt waren und, ich wette darauf, auch das nächste wieder kaufen werden. Weil es könnte ja alles besser werden..
Wir alle wissen ja wohin der Markt sich bewegt, sieht man ja an der Crisis 2 Meldung ("Das Spiel wird für die XBOX360 entwickelt" und somit auf alle übrigen Plattformen nur portiert.)
@roker´002
Nunja, es sind ja nicht nur Jason West und Vince Zampella "gegangen" sondern danach auch noch Todd Alderman, er war als Leaddesigner vor allem für den Mehrspielermodus von Call of Duty: Modern Warfare 2 zuständig und Francesco Gigliotti dieser war Lead Software Engineer und somit vor allem für die hauseigene Engine mitverantwortlich.
Dass muss man mal als Entwicklerstudio verkraften, kein wunder also, dass die jetzt neue Leute und neues Know How auf die Beine stellen müssen, und dass kostet nunmal Geld.
PS: Ich hab mir MW2 nicht gekauft, obwohl ich großer Fan von der CoD Reihe bin und auch alle Titel zuhause habe... bis auf das jüngste Produkt.
Ich habs bis heute nicht, und damit meine Boykott durchgezogen, wobei ich dir aber Recht gebe, da das wohl die wenigsten tun, was ich aber auch verstehen kann, zumal der derzeitige Kampfpreis von 18€ lächerlich ist.
Pro Entwickler, kontra Publisher. Activision Blizzard finde ich einfach nur unsympathisch, erreichen bei mir den gleichen geringschätzigen Wert wie EA. Beide haben gemein große Serien zu melken, bis nichts mehr geht. Schade sowas und die dummen Spieler schmeißen ihr Geld weiter dem Publisher in den Hals und meckern weiter. Selber schuld
Spiele ich eben weiterhin Counter-Strike Source, die 3000 Spielstunden müssen geknackt werden
Naja, über den Satz liesße sich wohl ausgelassen streiten. Allseits trifft wohl nur auf MW1 zu MW2 wird von einigen (mich eingeschlossen) verteufelt.
Kronjuwelen... Ja, aber nur aus Sicht der Verkaufszahlen.
Ich wünsch dem Entwicklerteam aber viel Glück beim "sich absetzen". Dann kann Activision nicht mehr alles kaputtmachen...
An dieser Aussage sieht man recht deutlich, wie ein Gerücht entsteht. Es wurde lediglich gesagt, dass es für Konsolen entwickelt wird und nicht auf Konsolen. Zumindest habe ich bisher nichts dergleichen lesen können. Eher das Gegenteil ist der Fall. Man entwickelt es separat auf dem PC, da hier "trotz Konsolen-Unterstützung weder optische Qualität noch Performance eingebüßt werden sollen, um grafisch den neuen Maßstab zu setzen." Das spricht absolut gegen eine Portierung. Klick mich
Zum Thema der News: Ich entnehme der News aber auch nicht, warum die Streitigkeiten nun genau die Entwicklung behindern und wäre daher auch erfreut, wenn man mir das etwas näher erläutern könnte. Der Beitrag von "BEnBArka" hilft mir da auch nur bedingt weiter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur aufgrund der Suche neuer Mitarbeiter das Projekt daher so stark behindert werden kann/soll. Entweder steckt da noch was anderes hinter, was aus der News nicht so ganz hervor geht oder aber ich verstehe die News/den Zusammenhang nicht vollständig.
Ich hab mein Speil nach 3 Monaten zurückgegeben. Da das Spiel so wie es derzeit ist, im MP einfach unspielbar ist.
Ich persönlich werde nicht wieder dem Gruppenzwang unterliegen und mir ein Game von IW oder Avtivison holen.
Da spiel ich lieber wieder CS. Da weiss ich was ich gegen Cheater und so machen kann.
Diese 4 Männer sind meines Wissens nach die "Urväter" von CoD und somit wesentlich an der Entsehung und Weiterentwicklung des Spiels verantwortlich. Versuch mal all das Wissen und Können durch neue zu ersetzten, dass es sich dann noch eben wie CoD anfühlt.