• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rechtliche Streitigkeiten behindern Modern Warfare 3

lol markus SC2 ist aber RTS ich will aber ballern! Und in das Genre passt SC2 nunmal nicht. MW3 kommt mir nur auf die Platte wenns Dedicated Server gibt. Wenn nicht dann eben nicht.

Ich kann den leute hier nur zustimmen MW2 ist der größte misst den es auf erden gibt und eine schande für die festplatte und mein fehlkauf des jahres,

1.) keine Dedicated Server
2.) das server suchsystem, mann braucht meistens 2 bis 3 anläufe bis 1 mal klappt
3.) wie hier schon erwähnt den vorteil den der host hat durch 0 ping
4.) finde das spiel im mp total überladen die ganzen perks und waffen, das ganze spielgeschen dreht sich
nur noch darum wer die besten perks drinnen hat, bzw mit granaden louncher spielt
5.) keine mod unterstüzung wie auch schon erwähnt bei mw1 promodlive 204 keine perks und "noob
waffen" (granden louncher )

Ich werd mir mw3 höchstwahrscheinlich nicht kaufen WENN es

1.) eine consolen portierung ist
2.) keine d. server gibt
3.) keine mod unterstützung
4.) wenn der mp wieder so überladen ist spricht 5 mill perks

Danke Activision für COD 1 2 4 auf dem PC.Alles was danach kam ist nur noch reine Abzockerei.Bei COD 5 war es die Ideenlosigkeit die mich gestört hat und Modern Warfare 2 habe ich mir gar nicht erst gekauft weil ohne DS geht mal gar nicht.Dann die Gängelung über Steam wegen USK.Das ganze verkommt nur noch zu einem Hype.

Es ist immer wieder das gleiche: Hochmut kommt vor dem Fall und Activision versaut sich aus Geld Geilheit eine seiner besten Reihen.
Menschen sind halt doch nicht unfehlbar ;)

In diesem Sinne: "Guten Morgen"

Zurück
Oben